...41.600 kcal im September durch Training....wird schwierig...
Sarotti
Bei mir sind es 2.250 Trainingsminuten.
Ich finde die sich immer mehr aufbauenden Anforderungen für die monatlichen Sachen teilweise sehr verantwortungslos.
Vor allem kommt mir das manchmal schon als Beschäftigungstherapie vor, was da von einem gefordert wird.
Man hat ja die Wahl und trägt immer noch selbst die Verantwortung für sich.
Ich finde die sich immer mehr aufbauenden Anforderungen für die monatlichen Sachen teilweise sehr verantwortungslos.
Vor allem kommt mir das manchmal schon als Beschäftigungstherapie vor, was da von einem gefordert wird.
Du bist auch schon groß.
Auch eine gute Idee.Ich würd mir wünschen, dass man einen „Ehrgeizlevel“ festlegen könnte, damit die dauernden Steigerungen, auch beim Wochenziel, variabel wären.
Bei mir sinds 27 ...aber auch das ist ja keine Challenge. Im Gegensatz zu z.B. 28.000 Cal kann das leicht erreicht werden. Muss ich eine 2 Std Radtour nur in 15 Minuten Aufzeichnungsabschnitte einteilen, dann klappt das in ein paar Tagen.Und ich hab mal wieder nur 20 Trainings á 15min im September. Schnarch... dafür brauche ich genau 20 Tage. :rolleyes:
Bei mir sinds 27 ...aber auch das ist ja keine Challenge. Im Gegensatz zu z.B. 28.000 Cal kann das leicht erreicht werden. Muss ich eine 2 Std Radtour nur in 15 Minuten Aufzeichnungsabschnitte einteilen, dann klappt das in ein paar Tagen.
Wie bekomme ich diese Übersicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.