Ah. Auf der Uhr.In der Aktivitäten App einen Force Touch auf den Ringen und dann kann man die Wochenübersicht sehen
Die Veteranen Medaille hat sich nun doch in meine Sammlung verirrt
Die Veteranen Medaille hat sich nun doch in meine Sammlung verirrt
Habt Ihr irgendwas neu gestartet, gekoppelt oder regionstechnisch nochmal um-/zurückgestellt?
Ich hab das nicht auf dich bezogen. Mir fehlt generell eine Monatsanalyse.
Das sollte wie folgt funktionieren, wenn ich dich recht verstehe.
1.
2.
3.
4.
Ich hoffe man versteht es [emoji28]
Dazu muss ich mein iPhone auf Region = USA umstellen.
Hat oder hatte von Euch noch wer das Problem das er den 365 Tage Bewegungserfolg nicht bekommen hat? Bin jetzt bei 369 und noch kein Erfolg bekommen.
Ich hatte tatsächlich zwischendurch nochmal auf Vereinigte Staaten stehen. Vielleicht hilft es ja?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.