AgentSmith
Hochzeitsapfel
Ich habe etwas derartiges auch gelesen, weiß aber nicht mehr wo und kann auch die Begründung/Erklärung nicht mehr liefern.. aber es scheint was dran zu sein, ja.
viel beschissener ist es doch, wenn man die Dummheit aufbringt, dort Klingeltöne zu kaufen, zumal es genügend Programme gibt, mit denen es kostenlos geht.
...aber es ist ja jedem selbst überlassen, was er mit seinem Geld oder in diesem Fall mit dem Geld seiner Eltern tut!
Wenn ich nun z.B. die Tasten k-o-n-n-e-n tippe, macht er automatisch "können" daraus, oder muss ich wirklich dann das ö eintippen?
? und wie sieht es bei Doppelbelegungen wie konnte/könnte aus?
ABER wann wird FW 1.1.3 geknackt??
Hallo Leute!!
hab seit gestern ein brandneues iPhone aus San Francisco.
alles schön und gut...ABER wann wird FW 1.1.3 geknackt??
...es ist schrecklich ein iPhone zu besitzen - aber dies in der Verpackung sein lassen.
hehe...i love APPLE!!!
Und was mach ich mit im iTunes Store gekauften Songs?
Die sind geschützt, ich kann sie nicht bearbeiten in Garage Band.
Hallo Leute!!
hab seit gestern ein brandneues iPhone aus San Francisco.
alles schön und gut...ABER wann wird FW 1.1.3 geknackt??
...es ist schrecklich ein iPhone zu besitzen - aber dies in der Verpackung sein lassen.
hehe...i love APPLE!!!
Bei eBay is noch billiger...Selber Schuld, wenn du im iTunes-Store kaufst. Das habe ich einmal mit einem Gutschein gemacht. Seitdem benutze ich iTunes, um in Alben zu hören. Diese kann man dann meist deutlich günstiger bei Amazon Marketplace kaufen und selbst in guter Qualität rippen. Das tolle ist, man hat eine echte CD und ein echtes Cover in der Hand...und am Ende auch noch Geld gespart.
Selber Schuld, wenn du im iTunes-Store kaufst. Das habe ich einmal mit einem Gutschein gemacht. Seitdem benutze ich iTunes, um in Alben zu hören. Diese kann man dann meist deutlich günstiger bei Amazon Marketplace kaufen und selbst in guter Qualität rippen. Das tolle ist, man hat eine echte CD und ein echtes Cover in der Hand...und am Ende auch noch Geld gespart.
Bei eBay is noch billiger...
Das ist kein sehr sinnvoller Vergleich - klar, wenn ich mir 500 Gramm Brot beim Müller Brot kaufe, dann ist das vielleicht günstiger als 1 Kilogramm Brot bei Aldi, aber ich habe ja auch weniger.Sehe ich nicht so. Ein Song für 99 Cent ist doch gut. Auf jedem Album sind schlechte Lieder drauf. Wenn ich diese vorselektieren kann und mir von einem 10 Lieder Album nur 5 gefallen habe ich hier 5 Euro gespart. Also ist iTunes günstiger.
Also ich habe mal auf der US-Seite geschaut und finde die ganze Aufmachung langweilig und die haben ja auch kaum Auswahl...von bekannten Interpreten vllt. 20 Songs...Ich hoffe jeden Tag, dass Amazon MP3 endlich nach Deutschland kommt - DRM-freie MP3s von _allen_ Majors, günstiger als iTunes - was will man mehr. Das wäre wirklich ein Traum und ich prophezeie für den Fall, dass das endlich geschieht, dass sich das Kaufverhalten in Deutschland gewaltig ändern wird.
Und du bist sicher, dass dir nur nicht aufgefallen ist, dass es mehrere Seiten an Suchergebnissen gibt?Also ich habe mal auf der US-Seite geschaut und finde die ganze Aufmachung langweilig und die haben ja auch kaum Auswahl...von bekannten Interpreten vllt. 20 Songs...
Ja, ich weiß, dass es mehrere Seiten gibt.Und du bist sicher, dass dir nur nicht aufgefallen ist, dass es mehrere Seiten an Suchergebnissen gibt?
Für Mariah Carey beispielsweise hab ich 260 (!) Songs gefunden. Momentan fehlt natürlich noch der Katalog von Sony BMG, aber der soll ja nun auch bald kommen, dann gibt es dort den _gesamten Katalog_ aller vier Majors. Da kann man die Aussage, dass es kaum Auswahl gibt nicht wirklich noch halten.
Die Aufmachung ist mir total schnuppe, solang ich bekomme, was ich will - und mir sind MP3s zehnmal lieber als AACs, vor allem wenn sie allesamt DRM-frei sind und nicht nur teilweise.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.