Der Wortvorschlag des Wörterbuchs sollte dann übernommen werden wenn man ihn anklickt und nicht wenn man die Leertaste drückt
Ich denke er meinte als eigenständige Tasten. Ich bin da ein wenig hin- und hergerissen. Ich finde es im Portrait-Modus schon sehr eng auf der Tastatur, da brauchts nicht noch mehr Tasten.Mure, bei 1.1.2 einfach ein paar Sekunden lang A, O, U drücken, dann erscheint ein kleines PopUp wo du dann die Umlaute wählen kannst.
Aber wenn man die Umlaute als Tasten dazusetzt, werden ja alle Tasten noch kleiner. Das hieße es wäre ja für viele noch schwieriger zu tippen.
oder etwa nicht?wie es aussieht gibt es keine möglichkeit die neue firmware auf ein gehacktes iphone zu bekommen.
So ist es. Wohl dem, der die Feinheiten der deutschen Sprache noch beherrscht.oder etwa nicht?
Installieren kann man sie sehr wohl auf einem gehackten iPhone, nur ist das iPhone danach eben nicht mehr gehackt xD
Könnte mir mal einer ganz kurz den Unterschied zwischen Firmware- und Softwareupdate beim iPhone zum Bsp. erklären?
Vielen Dank!Aaalso ein Firmware Update aktualisiert die Firmware (im entferntesten vergleichbar mit dem BIOS im PC) - ähnlich wie beim Mac, da wird ja auch nicht OS X verändert.
Ein Software Update betrifft NUR die Software und nicht die Firmware - wie wenn du dir Leopard auf den Mac holst.
So ist es. Wohl dem, der die Feinheiten der deutschen Sprache noch beherrscht.
"Diese Firmware auf ein gehacktes iPhone bekommen", was du geschrieben hast ist etwas komplett anderes als "ein iPhone, auf dem diese Firmware ist, hacken", was du meintest.
Auf nichts anderes als diese Ungenauigkeit, die bei tausenden Newbs hier nämlich wieder lemmingartige Entsetzensschreie hervorrufen wird, wollte ich hingewiesen haben.
Denn dein Postings liest sich, als wäre ab 1.1.3 die Möglichkeit, sein iPhone zu retten, indem man es an iTunes anschliesst und mit Verzicht auf Jailbreak/Unlock wiederherstellt, nicht mehr gegeben. Die wird es aber immer geben.
Wieso? Natürlich kannst du sie nutzen. Nur nicht von Anfang an gleich knacken oder unlocken, das erst wieder ne Weile dauern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.