• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

finanzierung : mactrade (schüler)

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Ich glaube es ist besser, wenn wir hier zum Schluss kommen ;) .. oder? Der TE sucht eh schon andere Wege der Finanzierung - und wird mit ziemlicher Sicherheit hier nicht mehr "aufschlagen". Denke alles weitere können wir uns eh schenken...

Belassen wir es doch dabei ;)

Felmax

Uelzener Rambour
Meinst Du der TE ist komplett raus aus AT?
Jetzt lerne ich hier eine prominente Persönlichkeit kennen und Du willst dicht machen.Naja,was soll's

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Nein... vielleicht...?! Aber seit dem lesen der ersten Antworten war er nicht mehr seither online. Die Erfahrung sagt - da bekommen wir keine Reaktionen mehr ;) .... die Antworten dürften ihm ja nicht gefallen haben...

StephanG

Normande
Och, lass mich und andere doch unseren Spaß haben. ;)
So Leute wie Felmax sind halt sehr lernresistent, auch wenn man ihnen ausweist wo sie ihre Fehler machen. Manche lernen daraus, anderen eben nicht so ist das Leben. In einem Studium fliegen solche Leute raus, leider passiert das in heutiger Zeit in der Schule nicht mehr. Ab einem gewissen Punkt war doch klar, dass da wieder ein Neidhammel am Werk ist und wo das hingeht. Ich kann mit Neidern ohne weiteres umgehen und erinnere da mal daran was Oscar Wilde so schön formulierte. :)

Wenn du meinst es wäre besser, dann mach den Thread doch einfach dicht, dann hat es sich wirklich.

Felmax

Uelzener Rambour
Was soll ich Dir denn neiden?Die Märchen die Du hier erzählst?
Wen willst Du denn damit beeindrucken?Machst hier auf Psychoanalyse und plötzlich bist Du Dozent in Cupertino und hältst Vorträge über Softwareentwicklung.

Felmax

Uelzener Rambour
Ich weiß ja nicht wie viele diesen Thread lesen,aber mich würde echt mal interessieren wieviele Dir diesen Quatsch abkaufen.Aber war schon clever mit Cupertino,ich hätte ja auf London oder so getippt.Aber mit USA bist Du auf der sicheren Seite.Da kann ich mal nicht ebenso vorbeischauen und an einer Deiner Vorlesungen teilnehmen.

StephanG

Normande
Lerne doch erstmal deine eigene Argumentationskette zu verstehen und diese logisch so aufzubauen, dass sie nachvollziehbar ist. Das zählt sowohl für dich, als auch für andere. Ich habe dir einen Hinweis darauf gegeben wie man das macht, was du offensichtlich ignoriert hast (wie ich sagte, lernresistent). Strategische und psychologische Gesprächsführung ist etwas, was ich jedem für den Job nur empfehlen kann. Da kann man schon eine ganze Menge bei lernen, sofern man denn will.

Wo habe ich denn Märchen erzählt? Nur weil du ein so eingeschränktes Blickfeld hast, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass es Leute gibt die etwas herum kommen in ihrem Berufsleben, ist das kein Märchen. Nicht jeder hockt au 4qm im Keller und geht seinem Job dort nach ohne andere Menschen zu sehen. Das ist nur ein typisches Neider Bild, kenne ich nur zu gut. Lies doch mal ein paar Bücher, die sich mit der Thematik befassen oder besuch ein paar Seminare darüber. I.d.R. hilft das enorm weiter im Leben. Ob du es glaubst oder nicht, in Cuptertino gegen ganz normale Menschen arbeiten, genauso wie in Redmond und sonstwo auf der Welt. Ein Freund von mir arbeitet für Oracle, ein anderer hat für Pinewood Studios gearbeitet. Beruflich hatte ich auch schon mit der BBC, Fox, Skywalker Ranch, Sony, Abbey Road, Stanford und vielen anderen zu tun. Und nun? Wie außergewöhnlich und aufregend! Oder halt auch nicht, denn das ist ganz normaler Alltag in dem sehr viele Leute arbeiten, da ist nichts besonderes dran. Manche machen da halt nur etwas besonderes draus, aber diese Leute halten sich dann meist selbst am meisten auf.