• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

• Ersteller Ersteller KayHH
  • Erstellt am Erstellt am
darf ich das als richtige antwort nehmen? anscheinend kennst ihn ja, janniz ;-)

"Lovers Of The Arctic Circle"

"Musste" ich kucken weil Frau. Hat mir aber nicht gefallen: zu traurig. Wurde auch nix aus Frau. Und ich habs absichtlich nicht auflösen wollen, da ich mich bei Filmen eher schlecht auskenne. Habs nur spontan erkannt weil grad erst gesehen. Ich blockier schon immer den Album-Cover-Thread, da muss das hier nicht auch noch sein ;)

Also weitermachen, bitte.

haha, war bei mir dasselbe. jedoch hat er mir damals ganz gut gefallen, und jetzt hab ich ihn mir endlich gekauft. erinnert mich auch immer an diese person. ich mach heut' abend ein neues rein, trotz sommerflaute...

Es handelt sich um den dritten Teil einer Trilogie, deren zweiten Teil ich in diesem Thread schon einmal gepostet habe.

Gibt es eigentlich nur noch diesen HongKong / Korea Grunge Mist?

Sorry aber ich kann mit dem Begriff nicht unbedingt etwas anfangen. Meinst du damit die typischen Asiatischen Horror/Splatter-Filme? Wenn ja muss ich dich enttäuschen, die kommen weder aus China noch Korea sondern aus Japan. Bei den koreanischen Filmen handelt es sich um ganz "normale" und teilweise äußerst geniale Spielfilme die so manche westliche Produktion in den Schatten stellen. Aus China stammen wiederum viele Filme die in einem historischen Rahmen, zumeist zu irgendeiner bestimmten Dynastie, spielen.

Das sieht doch aus nach Sympathy For Lady Vengeance. Falls ja, gebe ich an Freiwillige ab. :-)

so dann übernehm ich mal.

Bildschirmfoto 2011-09-04 um 15.14.50.jpg

falls das nicht reicht kommen weitere hinweise :)

ein weitererhinweis: Bildschirmfoto 2011-09-04 um 15.25.39.jpg

beide bilder sind aus dem vorspan ;)

Ok, hier der nächste:

quiz.png

Ha, da weiss ich doch auch mal was! :-)
"Brügge sehen... und sterben?"
Das Ohr von Brendan Gleeson hat´s verraten.

Wer will kann was reinstellen, bin ab morgen im Urlaub.