• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
darf ich das als richtige antwort nehmen? anscheinend kennst ihn ja, janniz ;)

"Lovers Of The Arctic Circle"
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
"Musste" ich kucken weil Frau. Hat mir aber nicht gefallen: zu traurig. Wurde auch nix aus Frau. Und ich habs absichtlich nicht auflösen wollen, da ich mich bei Filmen eher schlecht auskenne. Habs nur spontan erkannt weil grad erst gesehen. Ich blockier schon immer den Album-Cover-Thread, da muss das hier nicht auch noch sein ;)

Also weitermachen, bitte.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
haha, war bei mir dasselbe. jedoch hat er mir damals ganz gut gefallen, und jetzt hab ich ihn mir endlich gekauft. erinnert mich auch immer an diese person. ich mach heut' abend ein neues rein, trotz sommerflaute...
 

Julian-W.

Boskoop
Registriert
09.12.10
Beiträge
40
Es handelt sich um den dritten Teil einer Trilogie, deren zweiten Teil ich in diesem Thread schon einmal gepostet habe.

 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Gibt es eigentlich nur noch diesen HongKong / Korea Grunge Mist?
 

Julian-W.

Boskoop
Registriert
09.12.10
Beiträge
40
Sorry aber ich kann mit dem Begriff nicht unbedingt etwas anfangen. Meinst du damit die typischen Asiatischen Horror/Splatter-Filme? Wenn ja muss ich dich enttäuschen, die kommen weder aus China noch Korea sondern aus Japan. Bei den koreanischen Filmen handelt es sich um ganz "normale" und teilweise äußerst geniale Spielfilme die so manche westliche Produktion in den Schatten stellen. Aus China stammen wiederum viele Filme die in einem historischen Rahmen, zumeist zu irgendeiner bestimmten Dynastie, spielen.
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Das sieht doch aus nach Sympathy For Lady Vengeance. Falls ja, gebe ich an Freiwillige ab. :)
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
so dann übernehm ich mal.

Bildschirmfoto 2011-09-04 um 15.14.50.jpg

falls das nicht reicht kommen weitere hinweise :)
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
ein weitererhinweis: Bildschirmfoto 2011-09-04 um 15.25.39.jpg

beide bilder sind aus dem vorspan ;)
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ok, hier der nächste:

quiz.png
 

mctds

Gloster
Registriert
03.12.08
Beiträge
61
Ha, da weiss ich doch auch mal was! :)
"Brügge sehen... und sterben?"
Das Ohr von Brendan Gleeson hat´s verraten.

Wer will kann was reinstellen, bin ab morgen im Urlaub.