• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
guten morgen, freunde!
wenn man solche worte am morgen von seinen mitusern liest, dann geht einem das ab wie lecker oliveböl den schlund hinunter.
eieieiei.

der punkt geht an royal. er war am nächsten dran. ich hatte gehofft, daß das gesicht nicht allzu geläufig ist wie die golddame in goldfinger oder pussy.
martine beswick heißt sie und hat übrigens auch eine der streitsüchtigen zigeunerinnen in liebesgrüße aus moskau gespielt.

an commander: Du bist doch so'nen hübschen bengel sagen immer alle. da lade ich Dich doch mal ein zum film-dvd-push-up-kuscheln ;) .
oh gott, das habt Ihr aus mir gemacht. einen harmoniesüchtigen sofafummler!!
na ja, ick bin krebs. da bringt man zumindest das harmoniebedürfnis mit.

ok kollejen:
der royal legt nach.

roYal.TS

Gast
k, hier ist meins:
bild26ho.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
groove-i.d schrieb:
[...]da lade ich Dich doch mal ein zum film-dvd-push-up-kuscheln ;) .
oh gott, das habt Ihr aus mir gemacht. einen harmoniesüchtigen sofafummler!!
[...]

Solange ich nicht _mit_ Dir kuscheln muss, sondern _bei_ Dir mit was mitgebrachten mit oder ohne PushUp ;) - und mich dann quer durch die Sammlung glotzen darf, gerne!

Wäre allerdings nett, wenn Du solange in die Stadt gehen könntest, besonders bei den erotischeren Streifen ..... :p

Gruß,

.commander

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Ich hau einfach mal auf den Busch: Könnte das aus "From Dusk till Dawn" sein?

edit: Neneneee, ich nehms zurück, die seltsamen Leute im Hintergrund und v.a. das Leuchtröhrchen passen da nicht rein...

roYal.TS

Gast
der film ist von/mit drei brüdern die schon ein paar sehr gute komödien gemacht haben. der älterste führt meistens regie. dieser film ist aber eher mittelfässig, aber die szene ist echt witzig...

groove-i.d

commander schrieb:
Solange ich nicht _mit_ Dir kuscheln muss, sondern _bei_ Dir mit was mitgebrachten mit oder ohne PushUp ;) - und mich dann quer durch die Sammlung glotzen darf, gerne!

Wäre allerdings nett, wenn Du solange in die Stadt gehen könntest, besonders bei den erotischeren Streifen ..... :p

Gruß,

.commander

naa, donn mag i net. ;)

groove-i.d

ich weiß es nicht. unklar, weil keiner so richtig "richtig" gesagt hat. :)

KAlyfe

Gast
Yippii. Leider bin ich gerade am College, wenn ich heute Abend heimkomme gibt´s das nächste Bilderrätsel. Freu mich schon drauf. Edit: los geht´s! Ist ziemlich einfach, weils eine sehr zentrale Szene ist...

Anhänge

• flying.jpg
    flying.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bluecrane

Gast
"Der Fliegende Mensch" von Alexande van Günsel? :-D

KAlyfe

Gast
Nein, aber ich gebe gerne auch ungelöst weiter, damit hier mal wieder ein bisschen Leben reinkommt : )
PS: falls es jemand trotzdem wissen will: evol tuoba lla s´ti

Das O

Stina Lohmann
das ist sehr nett :)

Ich werde dann mal anfangen zu suchen

Tommi

Kaiserapfel
Während das O noch auf der Suche ist mach ich hier mal nen Lückenfüller.

Anhänge

• bild1.jpg
    bild1.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 77

Tommi

Kaiserapfel
Fast abstarter!

Darsteller und Regisseur sind schonmal ein Volltreffer!