• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Normalerweise würde ich jetzt "Wild Things" sagen, aber der Dateiname suggeriert mir, dass ich damit falsch liege.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Nein, Wild Things ist es nicht. Andere Poolszene; anderer Film.
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Ha! Ich wusste doch, dass ich's nicht wusste!

Isses ein Horrorfilm?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Spassvogel. :-D

Nein, nur alle anderen Bilder, die ich so auf die schnelle gefunden habe, waren mir für den Anfang zu eindeutig. ;)

Jetzt kommt noch ein Bild, über welches man durch die Suche auf IMDB einiges herausfinden kann:

ja klar denkste 3.jpg
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Links ist doch der Fickbengel von Demi Moore. Wie heisst der Bubi noch? Kutcher, oder?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Leider auch nicht.
Ich hoffe, dass man den Herren erkennt, auch wenn er noch etwas jung auf dem Bild aussieht.

Edit: Etwas spät.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Links ist doch der Fickbengel von Demi Moore.

Nein. "Fledermäuse" hatten noch nichts mit Demi Moore.

Die Dame spielt in einem neueren Film (incl. einer Fortsetzung) ein "Wesen", das sich nicht von normaler Nahrung ernährt.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Sorry. Habe mich bei der ersten Ausgabe des Posts über deinem etwas unglücklich ausgedrückt.

Jetzt passt es. Siehe oben #4477. Also ein Tipp für sie und ihn.
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Also ich komm beim besten Willen nicht drauf. Hab grad noch mal Google gequält und alle Vermutungen abgeklappert aber... für heute gebe ich auf!