• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
philrs Rätsel wurde noch nicht aufgelöst.

Ich schlage vor, wir warten noch geduldig auf die Auflösung. ;)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Du stimmst mir also zu ? :)

Edit: Zu spät dank Touch.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
und wenn ich die regeln richtig verstanden habe is doch Apfelliebhaber dann garned dran sondern CRiMe

naja alle habens immer so eilig ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Doch, wurde es. Das ist zweifelsohne Memento.

Und wenn der Papst sagt, dass es Memento wäre. Der, der das Rätsel gestellt hat, hat dieses auch aufzulösen.

Das wird sonst ein riesiges Durcheinander, wenn jeder aufeinmal hier rumwuselt.

-> Crime war übrigens der Erste, der auf Memento getippt hat.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Wenn man einen Tag vergehen lässt und sich derjenige der auflöst sicher ist, dann sollte man keinen Stress machen, nur weil der es nicht bestätigen konnte. Zudem geht das Spiel dann weiter, da wird keiner was gegen haben. :)
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
@marcel1992: Blätter mal 2 Seiten zurück, da ist mit meinem Artificial Intelligence Bild genau so verfahren worden (erraten aber ich hab's nicht aufgelöst).
Die Welt dreht sich trotzdem noch. Also bitte, weiter.

Warten bringt jetzt im Moment dem Thread genau so wenig wie das erwähnte (ebenfalls total mühsame) übereilte Vordrängeln.

PS. In Sachen Memento-Kenntnisse steh ich übrigens deutlich über dem Papst. Hehe.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Dann sollte man aber wenigstens den Anstand haben und denjenigen ein neues Rätsel stellen lassen, der auch zuerst auf Memento getippt hat. Und das scheint nicht zu klappen, wenn der Rätselsteller nicht das letzte Wort hat.

Wem´s zu lange dauert kann auch eine PN an den Rätselsteller schicken. Dann wird er bestimmt bald auflösen.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ja, jetz auf einmal, nachdem moantelang ruhe war. ;)

Aber echt. :-D

Wenn man einen Tag vergehen lässt...

Ich meine auch, dass man sich vor längerer Zeit mal auf eine Ein-Tages-Regel geeinigt hat.
Man kann doch etwas Zeit vergehen lassen und wenn sich alle sicher sind, kann es nach dieser Anstandszeit auch weiter gehen.

Ich werde heute am frühen Abend mal was posten, wenns Recht wäre. ;)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
@marcel1992: Blätter mal 2 Seiten zurück, da ist mit meinem Artificial Intelligence Bild genau so verfahren worden (erraten aber ich hab's nicht aufgelöst).
Die Welt dreht sich trotzdem noch.
Weil ich mir aber auch total sicher war. Wer soll das auch sonst sein wenn nicht Haley Joel Osment mit der blauen Fee?
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Du hast ja auch absolut Recht und ich habe überhaupt nichts dagegen, dass ihr anschliessend weiter gemacht habt. Drum plädiere ich dafür, das CRiMe jetzt weitermacht, heut abend sitz ich nämlich nicht mehr vor dem Computer (und ich hab doch so Lust zum Filme raten).
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Tut mir Leid, die Ein-Tags-Diskussion wieder heraufbeschworen zu haben. Memento ist natürlich richtig.

memento.jpg