• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Film mit den MEISTEN Apple-Produkten!?

Fehlt nurnoch das Sie auch eins hat.
 
Bei Dr. House wird auch stets mit Apple Produkten gearbeitet.
 
Jaah, Apple-Product Placement ist ein Thema.

Ein Film, in dem praktisch alles Andere beworben wurde: Der Tag an dem die Erde still stand.

Highlight: Ein Tisch, der gleichzeitig ein mehrere Quadratmetergroßer Tablet-PC (kein Witz) war - mit Win-Flagge im Vollbild und direkt von oben gefilmt^^
 
Bei Numbers war man etwas schluderig, dort habe ich gestern ein MacBook mit halb angeklebten Logo erspähen können :-D
 
3GS wäre ja auch nicht mehr Zeitgemäß ;-)
Ich habe Kokowääh nicht gesehen, aber meine Frau meinte auch dass das allerbeste Apfelwerbung sei.

Vergesst nicht die Mercedes Werbung :D Krasser geht es ja kaum noch...

Seitdem ich ein Mbp habe sehe ich eigentlich überall im Fernsehen nur noch Apple Produkte. Ist irgendwie krank :D
 
Stimmt... Langsam beginnt man schon, eine neue Form der indirekten Werbung zu erahnen - die Werbung in der Werbung...

Nach dem Motto "Wie heißt die Bank gleich nochmal, in deren Werbung der Typ das iPad2 in die Kamera gezeigt hatte?"





Auflösung: Sowohl Sparkasse, als auch Bank of Scotland übrigens;-)
 
In Sex and the City hat die Hauptdarstellerin immer einen MBP fuer ihre Kolumne. In The Social Network kommt glaub ich auch sehr oft ein MBP vor.
 
Toy Story 3. Ein weißer iMac. ;)
 
In der Serie 24 benutzt die Anti-Terroreinheit auch Macbooks in allen Variationen. Dadurch weiß ich auch überhaupt nur das es auch mal ein schwarzes gab.
 
Also Californication ist eine einzige Apple Werbung. In einer Folge sieht man da durchaus mehrere iMacs, MacBooks, iPads und iPhones, die übrigens ständig klingeln. Der Apfel wird dort nicht versteckt.
 
Die Milennium-Triologie, sowohl die Filme als auch die Bücher (in denen noch mehr).
 
Die Simpsons mit den Mapple-Produkten nicht zu vergessen ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Im ZDF in den Nachrichten um 20:15 ist immer ein Macbook ohne Logo.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Die meisten Protagonisten in den neuesten Animes benützen ein iPhone, MB usw. Ich vermute, das der Hauptgrund dafür der hohe Marktanteil des iPhone (60 %) in Japan ist.
 
"Honig im Kopf" ist VOLL mit Apple-Produkten. Alle mit iPhone, Tochter mit iPad, iMac im Büro, so zieht sich das durch den ganzen Film.
 
Sextape ist n richtig schlechter Film. Aber es kommen drin vor: MBP, iMac, iPad4, iphone5 in jeder Lebenslage und ipads werden wie Visitenkarten verschenkt.
Unglaublich viel blankes alu