• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Fehler 3014 beim Update des Iphone 5s über Itunes

Papa_Baer

Sternapfel
Das mit Host Datei habe ich schon probiert. Ging trotzdem nicht.

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Ansonsten könntest du noch Tinyumbrella versuchen. Starte zuerst Tinyumbrella und dann öffne iTunes und schließe das iPhone an, vl klappt es ja. (Bei einem Update sollte es ja funzen)

raven

Golden Noble
Eben nicht, du kannst es so verwenden auch wenn der Error kommt. Du kannst eventuell damit diesen Error bypassen.
Wusste ich nicht, danke dir. Aber bisher musste ich noch nie sowas runterziehen. Und möchte es auch in Zukunft vermeiden.
Mein iDevices updeta ich alle über OTA, und bisher lief das flott wie gestern auch.

Papa_Baer

Sternapfel
So. Problem scheint behoben. Lag wohl an meinem neuen Hybridrouter. Dessen Firewall hat wohl einiges geblockt. Portweiterleitung eingerichtet und dann hab ich eine Wiederherstellung gemacht da nach dem OTA Update auf 8.2 Probleme gab. Trotzdem vielen Dank für die Tipps.

• Like
Reaktionen: raven