Far Cry is cool.
Nicht nur weil es aus Deutschland (Bayern :]) kommt und eine für 2004 (?) herausragende Grafik bietet.
Story ist halt wirklich leicht strange und das Ende ist auch net leicht.
Aber schöne Atmo
Jo, aber was auch sehr sehr geil werden wird (hoffentlich dann auch für OS X ), ist Call of Duty 4.habt ihr schon crysis gesehen? meine fresse, die grafik wird immer besser. deswegen finde ich es ja auch so schlimm, dass diese ganzen spiele für computer rauskommen. man muss immer und immer wieder nachrüsten, damit alles einwandfrei und auf höchster konfiguratioin läuft.
Jo, aber was auch sehr sehr geil werden wird (hoffentlich dann auch für OS X ), ist Call of Duty 4.
Endlich kein WWII mehr, sondern "Modern Warfare".
Sieht einfach hammer aus.
Auf Games4Mac sind ein paar Videos dazu.
Jo, aber was auch sehr sehr geil werden wird (hoffentlich dann auch für OS X ), ist Call of Duty 4.
Endlich kein WWII mehr, sondern "Modern Warfare".
Sieht einfach hammer aus.
Auf Games4Mac sind ein paar Videos dazu.
wow. sieht aber aus, als wäre es für die xbox 360, oder?
Ich hoffe schwer, dass es fürn Mac erscheint.Games4Mac.de schrieb:Bisher ist Call of Duty 4 - Modern Warfare nur für Windows und Next-Generation-Konsolen angekündigt. Hoffnung macht allerdings, dass bisher alle Windows-Versionen der Spielreihe eine Mac-Umsetzung erfahren haben.
Ohh mein Gott, sehr geil!!!
Muss ich wohl mal in den nächsten Monaten anfangen, mein PC aufzurüsten :/
Hey, kann mir wer erlären wieso ich mit meinem MB übheruapt keine Bodentexturen habe? lol bäume usw. stehen alles da höhlen und so auch aber der boden ist WEIß... weis jemadn an was das liegt? Spiel auf LOW mit 800x600
Könnte evtl. an Treibern liegen.
Hey, kann mir wer erlären wieso ich mit meinem MB übheruapt keine Bodentexturen habe? lol bäume usw. stehen alles da höhlen und so auch aber der boden ist WEIß... weis jemadn an was das liegt? Spiel auf LOW mit 800x600
Hallo,
auch wenns doof klingt, aber habt ihr windows auf eurem mac laufen oder wie spielt ihr farcry?
Grüße,
Michael
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.