ich kann mir nicht vorstellen, dass es annehmbar läuft. Pro Evolution Soccer 6 lief auf meinem intel mini core duo 1,66 2gb RAM grottig.....gut, dass es spielekonsolen gibt
Also unter 512mb ram gehts sicherlich nicht. Und vom standart 64mb grafikchip würd ich auch sagen das es nicht geht. Doch ein Macbook hat ja 2,0 GH und 1GB Ram daher würd ich sagen das es läuft doch die Grafik wird sehr weiter runter müssen.
So, habe jetzt auf Version 1.4 gepacht. Und siehe da, es läuft jetzt recht vernünftig auf meinem MacBook. Macht richtig Spaß diesen Klassiker wieder mal zu spielen. :-D
Eines der ersten MacBook`s die zu haben waren. Also 2GHz Core Duo ( der alte ), 2GB Speicher.
???Okay, also "tausendmal" schneller als mein MacBook. Kein Wunder das FarCry auf deinem MacBook läuft. Naja dann, viel Spaß beim Zocken.
Okay, also "tausendmal" schneller als mein MacBook. Kein Wunder das FarCry auf deinem MacBook läuft. Naja dann, viel Spaß beim Zocken.
So, habe jetzt auf Version 1.4 gepacht. Und siehe da, es läuft jetzt recht vernünftig auf meinem MacBook. Macht richtig Spaß diesen Klassiker wieder mal zu spielen. :-D
@inglewood14's Mac:
Profil sagt aus:
MacBook, 1,83 GHz, 512 MB, 60 GB
genau. da läuft fast gar kein spiel drauf. bis auf die alten scumm sachen, die nicht so viel "saft" brauchen.
Bau mehr RAM ein, glaub mir, es lohnt sich
jetzt kommt wieder die dumme frage von mir "wie teuer wäre es denn zwei 1gb riegel rein zu hauen oder nur 1gb, dann hätte ich 1,5gb?"
is jetzt ein witz, oder? so günstig?ich hab letztens bei unimall für zwei 1 Gb riegel 73€ gezahlt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.