@biertrinker.Hallo,
ich will nur mal schnell mitteilen, wie momentan in Belgien aussieht: Liege 7Grad, Regen Nein, Spaß bei Seite. Ich war letzen Samstag auf gut Glück drüben (Ich wohne in Aachen, da ist das ja nicht so weit) und war in Eupen(da gibt es im Moment keinen Mobistar-Shop mehr), dann in Verviers (zwei Shops) noch in zwei weiteren Städten und zum Schluss in Herstal und dann in Rocourt. IPhones gab es keine. Im letzten Laden sagte man uns aber immerhin, das am Dienstag eine größere Ladung erwartet würde.
Also bin ich dann nochmal am Dienstag Abend hin und habe tatsächlich noch zwei ergattern können.
Allerdings nur gegen Kauf von 6 (3 pro IPhone) Zubehörtteilen. Habe es noch geschaft den auf 5 runter zu handeln. Habe dann Displayschutzfolien von Belkin und ein paar 8 Euro Handy-Socken gekauft.
Ach noch einen Gerücht? In Eupen hat uns jemand in einem anderen Handy-Shop gesagt, das in zwei Wochen die Bindung an die Mobistar-Shops aufgehoben würde und man das IPhone dann in jedem Handy-Shop kaufen könnte. Obs stimmt?
viele Grüße
Biertrinker
Also für meins aus Belgien kann ich definitiv sagen, das das weder Sim- noch Netlock hat. Deutsche Karte rein und los gehts. Auch Updates sind kein Problem.
Das ist ja der Grund, warum die Belgischen IPhones so beliebt sind!
Viele von euch kennen bereits mein FAQ, das ich zum Thema "Kauf des iPhone 3G ohne Vertrag in Europa" herausgebe. Ich habe mich nun entschlossen, neue Versionen des FAQs immer in diesem Thread zu veröffentlichen. Das hat den Vorteil, dass man es leicher findet und ich neue Versionen nicht immer im Sammelthread posten muss.
Alle Kommentare, Fragen, Vorschläge etc. zum FAQ selbst sind hier besser aufgehoben als im Sammelthread. Allgemeine Fragen zum Thema sollten dagegen weiter dort gestellt werden.
Ich poste heute auch gleich die erste neue Version.
Änderungen:
- Flaggen in der Tabelle
- kleine Überarbeitung der Fragen
- neue Fragen zur Aktivierung
Möglich. Dürfen tust du.Ich kann diese einfach mitnehmen ohne vertrag?
Jadie pay as you go iPhones aus England sind auch...Simlockfrei[/I]
NeinNet[-lock frei]
Danke ThomasA1000,
fragt sich nun nur noch ob Netgelockte iPhones aus den USA hier in Dtld funktionieren---
THX
ALPA
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.