So, habe mich nun entschlossen, das Projekt in unserem tollen neuen Wiki weiterzuführen. Ich werde das PDF in nächster Zeit rausnehmen.
sind frei.
wirst als Deutscher wahrscheinlich aber keines bekommen.
ich habe Glück , das meine Verwandschaft dort wohnt
Kann man sonst noch Probleme bekommen (ausser bei Garantieansprüchen)? Also unlocked sind die Geräte ja, aber ich hab noch was mit Problemen beim jailbreaken gehört. Oder kann ich das Gerät ganz normal nutzen, als hätte ich es in Deutschland gekauft?
Lass mich bitte nachfragen: ..... du bist Deutscher, wieso kratzt du dich mit der linken Hand am rechten Ohr, wo es das ipad doch in deinem Heimatland auch schon gibt?
.... na dann such mal schön Italien!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.