• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

FAQ: iPhone-Kauf in Europa

vaio05

Golden Delicious
hi, könnte man eigtl., wenn im großteil europas das 3gs verfügbar ist, versuchen ein altes 3g günstig ohne vertrag abzustauben. Oder denkt ihr, die werden aus dem Sortiment genohmen?
mfg

michaelny

Akerö
Naja, nicht jeder kennt sich im Internet so gut aus. Allerdings sollte man im Zeitalter von Google schon ein bisschen eigenständige Recherche erwarten könnnen, da hast du Recht.

wenn die in der lage waeren eigenstaendige recherche , welcher art auch immer , zu betreiben wuerden sie nicht immer die gleichen wiederkehrenden fragen stellen .....lesen und zeitgleiches atmen fuehrt bei einigen schon deren hirnleistung an dessen belastungsgrenze - darueberhinaus geforderte aktivitaten wuerden zwangslaeufig zur bewusstlosigkeit fuehren ......

.....hmh wenn ich das so bedenke erklaert das auch die wirren dinge die da manchmal stehen denn die bewusstlosigkeit wuerde zu einem schlag mit dem kopf auf die tastatur fuehren - ahhhh das erklaert natuerlich vieles ;)

bobandrews

Baldwins roter Pepping
hi, könnte man eigtl., wenn im großteil europas das 3gs verfügbar ist, versuchen ein altes 3g günstig ohne vertrag abzustauben. Oder denkt ihr, die werden aus dem Sortiment genohmen?
mfg

nein. denke ich nicht. zudem wirst du bestimmt glück haben, wenn du mal bei ebay nach gut gepflegten 3gs schaust, ich habe meines da vor 2 wochen in die bucht geworfen, nun dürften die preise etwas fallen.

Kann schon sein, dass mancher inoffizielle Händler die Preise für die alten Modelle senkt. Allerdings werden die in diesen Tagen vermutlich abverkauft werden.

apple-byte

Stahls Winterprinz
http://www.fscklog.com/2009/06/apple-online-store-italien-verkauft-freies-iphone-3g-s.html

6a00d83451c7b569e20115713275db970b-pi

mafiaboss2k6

Erdapfel
Fliege demnächst nach Algerien und wollte fragen ob es dort das Iphone gibt,ich es hier in Deutschland nutzen kann und was es kostet ?
3GS kommt dort glaube ich erst mitte Juli...
Wie schauts mit dem 3G aus ?

MfG

ValvePro

Granny Smith
Hat wer ne Preisenliste von den ganzen Ländern?
Natürlich vom iPhone 3GS ;)

marf

Boskoop
Hi!

Erstmal danke für die Antworten!

Wenn ich das iPhone im italienischen Apple Online Store kaufe, dann wird es aber von denen noch nicht aktiviert oder? Ich bekomme es im gleichen Zustand, als wenn ich es in einem VF oder TIM Shop kaufen würde?

Gruß

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Hi!

Wenn ich das iPhone im italienischen Apple Online Store kaufe, dann wird es aber von denen noch nicht aktiviert oder? Ich bekomme es im gleichen Zustand, als wenn ich es in einem VF oder TIM Shop kaufen würde?

Gruß

ja!

moema

Holländischer Prinz
Hi!

Gruß

... aber es wäre auch völlig egal, wenn es schon aktiviert wäre! ;)

Außer, du möchtest gerne selbst die Plastikverpackung aufreissen ....

aequi

Golden Delicious
Hi,

ich möchte mir gerne das iphone 3GS ohne Vertrag kaufen. Eine Freundin ist bald für 2 Wochen bei einer Gastfamilie in England. Ich habe mir den ganzen Thread nicht komplett durchgelesen. Würde mir jetzt gerne das iphone über den Apple Store UK kaufen und bezahlen, um es ihr dann zur englischen Adresse schicken zu lassen.

1. Ich würde dann hier den günstigen o2 Vertrag mit Studentenrabatt abschließen. Ist das iphone unlocked sodass ich die Sim-Karte verwenden kann?

2. Könnte es Probleme mit dem Zoll geben? Meiner Meinung nach nicht, da es ja innerhalb der EU gekauft wird!?

3. Ich habe etliche Stunden hin und her gerechnet... diese Variante (Iphone aus England kaufen + Vertrag bei o2) ist für mich die günstigste Lösung. Oder gibt es andere Vorschläge?

Vielen Dank schonmal für die Antworten, kann es kaum erwarten mein iphone zu bekommen :)

LG

aequi