Then versuke your Gluck!Gibraltar ist spanisches Festland, gehört aber zu UK!
So mein beim Apple-Store (IT) gekauftes 3Gs wurde soeben versandt und wird am
22. Juni zugestellt
So mein beim Apple-Store (IT) gekauftes 3Gs wurde soeben versandt und wird am
22. Juni zugestellt
er hat doch geschrieben, dass er es sich hat nach ITALIEN schicken lassen.Na komm, sag schon, wohin? Wenn nach D, dann WIE?
auf ebay.it gibts allgemein ein paar angebote wie z.B:
[ebay link entfernt -Apfeltalk]
Wir wollen hier ja niemanden zu irgendwas motivieren [...].
[...]vedilo (händler aus italien)[...]
nein, aber sicherheit geht vor, es soll keiner bevorteilt werden oder hinterher sagen können: stand aber in at, dass der verkäufer auf ebay so toll ist... uswWie, wir wollen niemanden dazu motivieren ebay zu nutzen? Ist Apfeltalk anti-Internet?
1. Wenn sie das iPhone im italienischen Apple Store kauft, bekommt sie es da auch ohne Vertrag, so dass ich es nutzen kann.
2. Hat einer eine Ahnung, wann die nächste Ladung iPhones in den Vodafone und TIM Shops eintreffen könnte? Sie kommt am 8.7. zurück nach Deutschland...
nein, aber sicherheit geht vor, es soll keiner bevorteilt werden oder hinterher sagen können: stand aber in at, dass der verkäufer auf ebay so toll ist... usw
Eigentlich schon, aber hier ist der größte Kindergarten der Welt, bevor da was schief geht, würde ich solche Links auch löschen.Na das muss jeder selbst wissen, dass er das auf eigenes Risiko macht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.