am günstigsten mit vertrag bei t-mobile, ohne vertrag in tschechien ...Also eBay Schweiz ist ganz ok oder was ist gerade aktuell? Oder lohnt es sicht evtl. zu warten bis neue Modelle kommen 32GB, was meint ihr? Bräuchte auch nur ein 8GB da ich nen 32er Touch für mp3s hab.
Wie schauts mit USA aus für 200$ kaufen dann kündigen und nochma 180$ zahlen aber phone behalten soll ja gehn.
799€ für das 16GB Phone was muss ich da rechnen? Der Tip mit Tschechien ca. 570€ is da doch Gold wert und illegal ist da auch nichts dran. In USA hab ich halt Verwandschaft und da hätte es die Möglichkeit gegeben mir eins schenken zu lassen
PS Jetzt bleibt nur noch die Frage ob bekannt ist wann wieder eine neue Version raus kommt oder evtl. Preise angepasst werden? Frage das deshalb weil ich bei meinem Touch ziemlich auf die Schnauze geflogen bin deswegen.
Wie schauts mit USA aus für 200$ kaufen dann kündigen und nochma 180$ zahlen aber phone behalten soll ja gehn.
Woher hast du das denn? Das würde ich ohne zu Überlegen machen:-D. Kann man einfach ohne die Laufzeit zu beachten kündigen? Weil da steht doch irgendwie 24 Montsh contract required oder sowas
@prolinesurfer:
Newbie-Frage: wo find ich die FAQ's? Wenn ich auf den Link unten in Deines Posts gehe, lande ich immer nur wieder im gleichen Fred...
Help please!
Danke und Gruß
R.
simlock ja, läßt sich nicht entfernen. also vergiss das iphone aus den usa und kaufe dir ein offenes iphone entsprechend dem faq von prolinesurfer in diesem thread.hallo an alle apfertalker
ich lass mir in ein paar wochen ein iphone aus den usa mitbringen
(ohne vertrag) hat aber denk ich mal simlock drin ..
weis jmd ob bei dem ohne vertrag ein simlock drauf is?
soll ich den durch ein jailbreak oder durch ne turbo sim
entfernen?
hab mal bissle rumgeschaut und finde den jailbreak eig. besser
erstens umsonst und zweitens will ich games auf mein iphone
machen und dazu muss ich mein iphone jailbreaken .
(ich kauf mir nich die games sondern download mir die ,
und dort stand , das mein sein iphone jailbreaken muss um
die games draufzumachen )
hat da jmd erfahrungen mit games (gedownloadete) aufs iphone zu machen??
mfg vielen dank , jUmper_x
Hi kurze Info, im Einkaufszentrum Novy Smichov in Prag konnte ich in beiden Vodafone Läden keine Iphones ergattern Bin dann aber bei O2 fündig geworden.
Hi Leute,
ich hab da auch ma ne kleine Frage. Bin im Moment studienbedingt in China und flieg am Donnerstag nach Hongkong und will mir da ein iPhone 3g zulegen. Alles schön und gut, was ich eigentlich wissen will dreht sich um die Aktivierung. Da ich noch ne Weile in China bin, müsste ich das iPhone quasi erstmal mit meiner chinesischen SIM Karte aktivieren. Hat das dann irgendwelche Auswirkungen auf spätere Wechsel der Sim Karte, in meinem Fall dann O2 wenn ich wieder back in Deutschland bin??
Danke für die Hilfe
cu
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.