Beim 3G war das so, habe ich in Liège bei Mobistar gekauft. Ohne Vertrag und offen für alle Netze - die Verkäufer waren sogar zu mir deutschem noch tendenziell freundlich und ich habe das letze Gerät auf Lager erhalten!
Da dies wohl gesetzlich so geregelt ist, wird es beim iPhone 3Gs genauso laufen.
Bin gespannt auf den Preis, da die 8GB Variante momentan noch 525€ kostet - eventuell hol' ich es mir doch
Seht es doch ein. Niemand verkauft ein iPhone zu einem Preis, den man normalerweise nur subventioniert, in Verbindung mit einem Vertrag bekommt.
dafür spart man richtig geld und einen vertrag...
Ich finde das Argument wenig griffig ... ok man spart sich einen 24 Monats Vertrag, aber mit welchem Anbieter betreibst du dein Iphone dann?
Zeig mir einen OHNE vertragsbindung mit gutem Netz / hoher Verfügbarkeit.
Dann rechnest du die Kostet Hoch die du hast bei diesem Anbieter und rechnest den Preis für dein "auslands"-Iphone (Preis : 24 = entspräche den monatliche kosten) dazu.
Bin gespannt ob du dann wirklich soviel billiger bist
evtl spart man ein wenig, aber sicher nicht "richtig geld"
Grüße
wo kann ich sowas überhaupt melden?
bei der thailändischen Polizei?
oder der "Weltpolizei" CIA?
Ich finde das Argument wenig griffig ... ok man spart sich einen 24 Monats Vertrag, aber mit welchem Anbieter betreibst du dein Iphone dann?
Zeig mir einen OHNE vertragsbindung mit gutem Netz / hoher Verfügbarkeit.
Dann rechnest du die Kostet Hoch die du hast bei diesem Anbieter und rechnest den Preis für dein "auslands"-Iphone (Preis : 24 = entspräche den monatliche kosten) dazu.
Bin gespannt ob du dann wirklich soviel billiger bist
evtl spart man ein wenig, aber sicher nicht "richtig geld"
Grüße
Es gibt ja Gerüchte über die Upgrade-Bedingungen für T-Mobile-Bestandskunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.