• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Fanboy?

Capirex9

Erdapfel
Ich denke, ich bin hier richtig, um mich auch mal über meine werten Mitmenschen "beschweren" zu können:
Ich besitze seit gut 2 Wochen ein Macbook Air (die Ferien waren nicht sonderlich erholsam, man musste ja Geld beschaffen).
Ich finde das Ding wirklich super, seitdem mein Win Rechner mit SSD läuft will ich nicht mehr zurück und überlege, ob nicht mit noch mehr schuften auch ein Imac drin wär (wenn diese vermalerdeite Sache mit Mac und gaming nicht wär ^^').
Ich habe natürlich erfreut über das Gerät seine Funktionen testen wollen (Os super, Leistung für portables Gerät absolut akzeptabel)
Für die Kamera rief ich einen Freund über Skype an, der wunderte sich über die Kamera und ich erzählte ihm vom Macbook.
Er begann einen Satz, der mit "scheiß Apple" begann und hat aufgelegt. Habe seitdem nichts mehr von ihm gehört.
Schade eigentlich.
Wieso wird eigentlich nie auf Linux rumgehasst? An und für sich ist Linux doch auch eine Bedrohung für die Microsoft Nutzer, da es immer beliebter zu werden scheint...
Danke für zuhören/lesen

Snoopy181

Roter Astrachan
Das dürfte vor allem an der doch relativ geringen Verbreitung von Linux liegen.

Mitglied 39040

Gast
– Linux trägt das Mäntelchen: „derjenige kann auch anders als Windows" - das scheint sozialkompatibel
– OS X wird die Vorstellung aufgestülpt: „derjenige will/kann/zeigt etwas besseres als Windows“ - das erscheint schnöselhaft

Muß so hingenommen werden, nichts hält sich (jeder!) so gern, wie die eigenen bequemen Vorurteile. Bloß nicht überzeugen oder bekehren wollen: das verhärtet noch die „Fronten“…