philippnet
Cripps Pink
- Registriert
- 10.02.08
- Beiträge
- 155
Hehehe,
wie war das nochmal? Apple fährt Rekordumsätze ein, Jobs wird zum erfolgreichsten CEO der Welt gewählt, die Appstore hat 3 Milliarden downloads, die Konsumenten lieben die Hard- und Software, PC User switchen in Massen.
Und plötzlich ist Apple eine Firma die "gegen seine Kunden" arbeitet.
Hier spricht ein enttäuschter Anhänger des Applekultes, der es total persönlich nimmt, das seine Eminenz Steve J. nicht die Erleuchtung gebracht hat, sondern *nur* ein Gerät welches die Produktlinie des Konzerns erweitert und welches vermutlich sowohl den E-book Markt, den Zeitungsmarkt und Handheld Gaming entscheidend verändern wird.
Wenn du meine anderen Beiträge lesen würdest /gelesen hättest, dann wüsstest du auch, dass ich nie "Fanboygelaber" verbreitet habe und auch kein typischer Anhänger dieses sog. Kultes bin.
Ich besitze sogar mittlerweile wieder ein Win 7 Notebook, bin aber trotzdem noch mit meinem Iphone 3G zufrieden und sehe die Dinge aus einer differenzierteren Sichtweise, als du es mir unterstellst.
Auch wenn es einige Personen gibt die Apple stets in den Himmel loben und auch Steve Jobs als CEO verehren, so habe ich desöfteren Kritik an Apples Produktstrategie ausgeübt und auch insbesondere an Steve Jobs (siehe meine früheren Beiträge).
Den Gamingmarkt wird Apple nicht verändern, es sei denn du findest Spiele wie Air Hockey oder paper toss vergleichbar mit gran tourismo oder NFS auf Sony PSP...