Bananenbieger
Golden Noble
Kann eigentlich nicht sein. 60/1 bedeutet, dass die 1. Minute eines Gesprächs voll abgerechnet wird und danach alles im Sekundentakt. Dh. du telefonierst 30 Sekunden und es kostet 0,29 (oder 1 Freiminute) und wenn du 1 Minute 12 Sekunden Telefonierst sollte es dann 0,348€ oder eben entsprechend Freiminuten kosten.
mfg thexm
Also jeder der ein iPhone hat mit Telekom-Vertrag kann das doch bestätigen!? Hatte vorgestern ein Gespräch das hat genau 3 Minuten und 12 Sekunden gedauert. Und heute sind 4 Minute weg. Auf mein.t-mobile.de gibt es für Minuten keine sekundengenau Abrechnung!
Also jeder der ein iPhone hat mit Telekom-Vertrag kann das doch bestätigen!? Hatte vorgestern ein Gespräch das hat genau 3 Minuten und 12 Sekunden gedauert. Und heute sind 4 Minute weg. Auf mein.t-mobile.de gibt es für Minuten keine sekundengenau Abrechnung!
Falsch!
Wie Bannanenbieger richtig gesagt hat, gibt es für alle die Zusatzoption, dass es sekundengenau abgerechnet wird! Was die telekom nicht alles anbietet
mein.t-mobile.de bestätigt gar nix. Das sind vorläufige, unverbindliche Werte. Wenn Du Dir Deinen EVN anschaust, wirst Du sehen, das da genau abgerechnet wird. Zudem steht in den Tarifbedinungen 60/1. Da kann die Telekom nicht einfach so 60/60 abrechnen.Also jeder der ein iPhone hat mit Telekom-Vertrag kann das doch bestätigen!? Hatte vorgestern ein Gespräch das hat genau 3 Minuten und 12 Sekunden gedauert. Und heute sind 4 Minute weg. Auf mein.t-mobile.de gibt es für Minuten keine sekundengenau Abrechnung!
Ja das kostet aber 5€ im Monat...
mein.t-mobile.de bestätigt gar nix. Das sind vorläufige, unverbindliche Werte. Wenn Du Dir Deinen EVN anschaust, wirst Du sehen, das da genau abgerechnet wird. Zudem steht in den Tarifbedinungen 60/1. Da kann die Telekom nicht einfach so 60/60 abrechnen.
Im Prinzip schon.Ok alles klaro, d.h. ich müsste im Prinzip jedes Telefonat selbst mitzählen damit ich meine Inklusiv-Minuten zu 100% ausschöpfen kann...
Im Prinzip schon.
Oder seh es mal so: Ständen da zu wenig Minuten ist man schneller über seinem InklusivbudgetAber T-Mobile gaukelt auf mein.t-mobile.de vor das es nur ungefähre Werte sind. Dort stehen bestimmt immer mehr als tatsächlich verbraucht und schon hat sich jemand was gespart
Oder seh es mal so: Ständen da zu wenig Minuten ist man schneller über seinem Inklusivbudget
Jawoll jawoll jawoll, Problem gelöst!!!Also leute, ruft eure frauen und kinder mit face time an
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.