MichaNbg
Hadelner Sommerprinz
Na sowas. Doch nur 'ne Netzwerkstörung wie gestern disktutiert und nicht der Auftakt der Militärrebellion mit 10 Tagen Bürgerkrieg... Telegram ist sehr enttäuscht ![Trauriges, aber erleichtertes Gesicht :disappointed_relieved: 😥](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f625.png)
![Trauriges, aber erleichtertes Gesicht :disappointed_relieved: 😥](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f625.png)
Na sowas. Doch nur 'ne Netzwerkstörung wie gestern disktutiert und nicht der Auftakt der Militärrebellion mit 10 Tagen Bürgerkrieg... Telegram ist sehr enttäuscht![]()
Solange iMessage nicht auf andere Plattformen kommt, ist es sowieso nur für wenige Leute eine wirkliche Alternative, egal wie gut der Dienst ist.…denke aber weiterhin das Apple diesen weltweiten Traffic gar nicht haben will, es wäre ja ein einfaches iMessage so zu pimpen dass es eine 100% Alternative ist.
Das ist richtig, für eine Familie die nur iPhones hat wäre es schon mal eine. Ich glaube nicht das Apple das jemals öffnen wird.Solange iMessage nicht auf andere Plattformen kommt, ist es sowieso nur für wenige Leute eine wirkliche Alternative, egal wie gut der Dienst ist.
Ich glaube nicht das Apple das jemals öffnen wird.
Ich glaube halt das Apple den Traffic auf den Servern nicht haben möchte, daher bleibt es in der Apple Blase. Würde Apple hier einen Messenger bringen, der alle Standards der anderen auch beinhaltet, würde ich alle anderen Messenger löschen und wer kein iPhone hat kann eine SMS oder eine Email schreiben, anrufen braucht keinerSag niemals nie. Facetime wurde auch geöffnet, zumindest soweit, dass es auch mit anderen Plattformen nutzbar wird.
Ich gehe davon aus, dass auch dies jetzt wieder auf "wurde nochmal abgebrochen" oder "die Zeit war noch nicht reif" geschoben wird. Es ist erschreckend und auch todtraurig, wie tief da viel zu viele Menschen abgesackt sind und selbst das 34. Verstreichen von Informationen aus "sicherer Quelle" nicht zum umdenken bewegt.Es bleibt zu hoffen das die Leute die dort unterwegs sind langsam merken wo sie da unterwegs sind oder in welcher Form man sie füttern und mancherorts abkassieren will.
Wahrscheinlicher ist es aber das man es sich damit erklären lässt, dass das alles nur die Meldung von Facebook ist und da was viel größeres hinter steckt.
Ja natürlich! Bei Facebook einloggen und sich durchs Menü wühlen. Da ich kein Facebook habe, kann ich den Pfad nicht nennen. Das hat aber jeder entsprechende Dienst, denn irgendwie muss man Zugriffe ja widerrufen können. Wenn Facebook, wie gestern offline ist, ist das ganze richtig Sch... Deshalb schließe ich mich @Jan Gruber an: Gar keine Login-Dienstleister verwenden.Kann man eigentlich irgendwo nachschauen wo man sich überall mit Login with Facebook angemeldet hat?
Das jetzt ist aber eine sehr vage Aussage.Ja natürlich! Bei Facebook einloggen und sich durchs Menü wühlen. Da ich kein Facebook habe, kann ich den Pfad nicht nennen.
AM Desktop: rechts oben auf den Pfeil welcher nach unten zeigt - Einstellungen und Privatsphäre - Einstellungen - dann in der linken Leiste auf Apps und WebsitesDas jetzt ist aber eine sehr Waage Aussage.
siehe obenDAS wäre echt mal interessant. Kann da wer was zu sagen?
Die Liste muss ich mal durchgehen.AM Desktop: rechts oben auf den Pfeil welcher nach unten zeigt - Einstellungen und Privatsphäre - Einstellungen - dann in der linken Leiste auf Apps und Websites
Dort siehst du alle Seiten. Bei vielen wo du länger nicht mehr warst steht "Abgelaufen", wenn du dich auf der Seite neu einloggst steht dann wieder "Aktiv", lass dich davon nicht verwirren. Ich war erstaunt als ich gesehen habe bei wie vielen Seiten ich das ganze über die Jahre doch benutzt habe. Allerdings nutze ich es nur bei wenigen Seiten wirklich regelmässig.
Immerhin hat bis zu meinem Beitrag niemand die Frage beantwortet und das System, das man nutzt anzusehen, sollte von jedem erwartet werden können.Das jetzt ist aber eine sehr Waage Aussage.
Danke. Wenn wir schon dabei sind:Nebenbei:
Waage = Gerät zur Messung von Gewichten
vage: etwas unspezifisches
das System, das man nutzt
Wenn man dann jetzt noch mit bekommen hätte, dass der User seinen Fehler korrigiert hat und das Zitat schneller durch war, wäre sogar auch logisches Denken dazu gekommen. So ist es dann leider nur der Grundkurs gebliebenSind wir hier jetzt im Rechtschreibgrundkurs?
Ist doch schon alles Schnee von vorgestern….Zur Überschrift.
Was soll man dazu noch sagen, wer sich davon abhängig machen möchte, soll das gerne tun.![]()
Offensichtlich nötig… leider.Sind wir hier jetzt im Rechtschreibgrundkurs?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.