Hab mein eyeTV mittlerweile eingemottet, zu viel Aufwand und zu teuer. Kein Wunder das elgato, das aufgegeben hat. OTR läuft günstig und absolut zufriedenstellend.Hm, ich überlege den OnlineTVRecorder zu nutzen wenn Geniatech nichts oder nichts Vernünftiges auf die Beine stellt.
Neue Version ist heute rausgekommen. Bin gerade dabei, sie zu installieren und einzurichten
Eyetv by Geniatech: Premium TV Plattform Apple|TV|Mobile|PC
Direct from Manufacture & Designer: EyeTV Products, News, Blog, Forum & Support. Eyetv the smart TV platforms for Apple (macOS|iOS|tvOS), TV, Android & PCwww.geniatech.eu
Ich habe Catalina laufen. Habe noch ein uraltes Macbook, auf dem ich EyeTV3 weiternutzeO.K. Werde wohl die 30€ riskieren.
Vielleicht liegt der Fehler in der Beta, um so zum Kauf der Final zu „überzeugen“
Bist du schon auf Caralina?
Ich warte nur wegen EyeTV mit dem Upgrade.
Obwohl… EyeTV 3 mit Mojave läuft auch super.
Wie funktioniert das mit dem Handbrake bzw der Umweg über das ts.file?Hi, es gibt eine neue Version (8518) welche man über die SA laden kann.
@radioenrique
der Ruhezustand funktioniert bei meinem 2009er Mini nicht, ich experimentiere gerade mit dem "RecordingDone"-Script von Macuser.de. Beim 2013er iMac funktioniert es, beim Mini muss ich noch testen.
Der Export als AVI klappt noch immer nicht, d.h. das erzeugte AVI kann z.B. von Handbrake, AVIDemux oder IINA nicht geladen werden. Da hilft z. Zt.. nur der Umweg über das .ts-File im .eyetv-Container oder im Falle von Handbrake das laden des kompletten .eyetv-Containers.
Ist bei mir auch so, ich weiss auch, zumindest bei mir am Mini, an was es liegt: EyeTV macht bei einer programmierten Aufnahme ein nicht aktives TV-Fenster der angeschlossenen Hardware auf. Das TV-Fenster findest Du nur wenn Du bei Menuzeile --> Fenster und dann unten bei den Einträgen schaust und dann mit einem Klick aktivierst. Dieses Fenster bewirkt m. M. n. dass EyeTV auch nach der Aufnahme den Live Buffer weiterhin füllt und deshalb der Mac nicht in den "richtigen" Ruhezustand kommt. Kann man auch gut sehen wenn man das Dateidatum der Aufnahme und das Datum des Livebuffers vergleicht. Ich habs probiert: wenn man das Fenster manuell schliesst geht der Mac nach der eingestellten Zeit in den Ruhezustand. Ich habe das im EyeTVForum gemeldet.•Der Ruhezustand tut auch nicht wie gewohnt. Habe mal eine Aufnahme von 15:00-16:00 programmiert. Bin dann um 21:00 wieder zum iMac, der sollte eigentlich schlafen. Nach einem Klick auf die Tastatur war der SOFORT munter. Normal dauert das ca 1-2 Sekunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.