Und warum 80%? Wären 79,5 % nicht viel besser? Und warum gängelt uns Apple so? Ich WILL aber 79,5 %!!!Doch. Weil dann kommt: Wann sollte ich das aktivieren? Wann macht es Sinn? Usw.
Und warum 80%? Wären 79,5 % nicht viel besser? Und warum gängelt uns Apple so? Ich WILL aber 79,5 %!!!Doch. Weil dann kommt: Wann sollte ich das aktivieren? Wann macht es Sinn? Usw.
Genau das meine ich! Ich respektiere auch Menschen, die anders sind als ich und anders denken, auf einem andren Gebiet besser sind als ich und woanders für mich "Dummies" sind. ist ja egal.Man will jemand ärgern damit? Nein, das würde ich so niemandem unterstellen wollen.
Aber es ist auch müßig, immer und immer wieder über diese Funktion zu sprechen, @tiny. Für die einen ist es Voodoo, den anderen komplett egal und für den Rest die wichtigste Funktion, seit es Smartphones gibt.
Ist das belegbar? Oder nur so dahingesagt. Die Frage meine ich ernst.Bei der Größe des Akku hat man, wenn man 80% Ladelimit nutzt, wahrscheinlich nach 2 Jahren 8 ½ Minuten mehr Laufzeit.
Wo ist der Unterschied zu jetzt?Bloß nicht. Dann haben wir hier -zig Fragen "Wann stelle ich das ein? Vor oder nach dem Aufstehen?", "Stimmt es, dass es die Akkukapazität vergrößert, wenn ich den Schalter dreimal schnell betätige? Und wenn ja, wie schnell?", "Was passiert, wenn ich aus Versehen nur 99 % einstelle? Stirbt der Akku dann schneller?",
Was können auch zehneinhalb Minuten sein.Ist das belegbar? Oder nur so dahingesagt. Die Frage meine ich ernst.
Ah - daher weht der Wind.Ich verstehe noch immer nicht, weshalb Moderatoren hier degegen argumentieren,
@landplage
Und die Leute posten solche Fragen, weil sie Dich ärgern wollen. Stimmt's?
Könnte es sein, daß sich viele Menschen nicht so gut auskennen wie du und daher in einem Forum nachfragen? Ist das so verquer?
Und weil sich viele Menschen nicht auskennen, sollte eine sinnvolle Information tatsächlich ausgeblendet werden? Dazu kann ich nur sagen: Bildung ist Macht. Und die Konzerne wollen ihre Macht auf Kosten der Bevölkerung mit Hilfe korrupter Politiker ausweiten. So funktioniert Kapitalismus. Keine Bildung und Krieg.Und genau weil sich viele Menschen nicht auskennen, sollte die Anzeige des aktuellen Batteriestatus ausgeblendet werden.
Und die Konzerne wollen ihre Macht auf Kosten der Bevölkerung mit Hilfe korrupter Politiker ausweiten. So funktioniert Kapitalismus. Keine Bildung und Krieg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.