Crunshinut
Dithmarscher Paradiesapfel
Hab ich doch grade noch nen Screenshot vom alten Design gemacht.. Vielleicht ists ja mal was wert
Pfff... Aber immer noch besser als den Windows ExplorerNett...hrm...ich find den neuen Finder sooo...langweilig...Einheitslook - pfui...
JOa... ^^Würde mal sagen, ziemlich enttäuschend...
Irgendwie schon, nicht wahr? Der sah im Endeffekt ja doch ganz cool aus. Obwohl die Mischung aus UNO und Brushed war auch strange.Ach ja, ich vermisse den Brushed Look schon jetzt
iPhone?... aber zu Beginn des Jahres sagen, es würde DAS Jahr werden und dann mit solchen Aussagen wie "expand your universe zu kommen" ist wirklich übertrieben, fast peinlich.
Auch den von Vista ?Pfff... Aber immer noch besser als den Windows Explorer
Was haben die nur für eine Bandbreite? Der Safari Download startet sofort und läuft mit vollem Durchsatz !!
Was haben die nur für eine Bandbreite? Der Safari Download startet sofort und läuft mit vollem Durchsatz !!
Stimmt, das hatte ich ganz vergessen. Aber so wie ich das verstanden hab, kriegt man ohne Netz ja auch keine Apps. Wenn das alles nur Internetseiten sind.Fuer die Zielgruppe gab's naemlich durchaus einen echten Knaller, der auch sehnsuechtigst herbeigesehnt worden ist -- naemlich die Tatsache, dass Apple einen Weg zu 3rd-Party-iPhone-Programmen aufgezeigt hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.