op2003
Grahams Jubiläumsapfel
Spaetestens seit Mac OS X 10.0.
Hab ich dann wohl nicht so ganz mitbekommen. Meiner Meinung nach eine ganz schlechte Angewohnheit.
Spaetestens seit Mac OS X 10.0.
aautsch, so was nennt man MajestätsbeleidigungLieg ich da falsch das er das nicht ein mal gesagt hat der blödmann
also wann es raus kommt
Das gibts als eines der 300+ Top Featureswo bekomme ich das wallpaper her also das grüne
Im Oktober werden wir alles etwas genauer sehen, wenn Leo (so heißt übrigens auch mein Kater) ausgeliefert wird.
Hm, die Beta für Windows scheint mir auch ein Schuß ins Knie zu sein, das Ding hat wirklich arge Darstellungsprobleme mit gängigen Webseiten. Ich finde es prinzipiell ja gut, dass Apple den Browser für Windows-User zur Verfügung stellt, aber vielleicht hätte man sich doch ein wenig mehr Zeit lassen sollen - so ist das keine gute Werbung, nicht für Safari und nicht für Apple-Produkte im Allgemeinen.
Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie das Ding SO zum Download freigegeben werden konnte. Klar, Jobs wird gewollt haben, dass das Teil zum Ende der Keynote zum DL bereit steht, aber man hat wirklich den Eindruck, als sei es keine 5 Minuten vorher fertig geworden und niemand hatte mehr Zeit, es zu testen. Oder hat bei Apple niemand einen Windows-PC?Dito! Meine Freundin hat ihn installiert, direkt nach der Installation 'Bla hat einen Fehler verursacht bla bla geschloßen bla unfertig blubb'. Keine gute Werbung.
Wenn es denn wenigstens nen Markt für Safari gäbe. Jahrelang versuche ich alle Leute vom Firefox zu überzeugen, der Browser gewinnt immer mehr Fans und dann kommt Safari daher. Unfertig. Denkt man bei Apple etwa, nur weil es von Apple kommt werden nun alle den Internet Explorer und den Firefox (zu dem sie ja gerade erst umgestiegen sind) aus dem Window werfen?!
Über die transparente Menüleiste kann man streiten...hoffentlich wird sie sich auch "abdunkeln" lassen können.
ich weiß das muss ich zurück nehmen ich sollte mich schämenaautsch, so was nennt man Majestätsbeleidigung
an der keynote haben die immer noch einen ACD mit einer iSight drauf...
Diese transparente Leiste mit den weißen Pulldown-Menüs sieht sowieso irgendwie sehr unfertig aus... Vielleicht kommt da noch was. Die Docklinge des Docks hatten bisher immer das gleiche Design wie die Pulldown-Menüs. Und im neuen Dock wurden diese ja bereits geändert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.