basinatioN
Ontario
Jetzt fürchte ich mich aber. Hoffentlich bringt Microsoft bald den IE für Mac wieder raus, damit ich mich wenigstens wieder ein bisschen sicher fühlen kann.
rofl! hahaha
Jetzt fürchte ich mich aber. Hoffentlich bringt Microsoft bald den IE für Mac wieder raus, damit ich mich wenigstens wieder ein bisschen sicher fühlen kann.
Ziemlich grob fahrlässige Aussage. Du klickst bei einer Google-Suche nur auf Websites die du kennst? Die Seiten die du besuchst können auf keinen Fall gehackt werden?Und bitte niemals vergessen: Auf dem Pwn2Own-Contest ist es afaik der Fall, dass der Hacker einen Link senden kann, und der User klickt. Also 'unsicher' seid ihr nur, wenn ihr selber nicht wisst, worauf ihr klickt
... Miller bewies bereits letztes Jahr, dass er weiß wovon er spricht. Mittels eines MacBook Air und Safari gewann er den Pwn2Own-Wettbewerb innerhalb von nur 2 Minuten. ...
Na, dann bin ich ja froh, dass ich noch FF benutze
Na da bin ich mal gespannt. Bin schon lang am schwanken zwischen Safari und Firefox...
exakt so geht es mir auch - safari finde ich einfacher und besser aber FF kommt besser mit Ebay klar Wir werden sehen wie es mit dem Sicherheitsaspekt ausschauen wird
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.