yoshi007
Manks Küchenapfel
Der könnte von meinem Opa kommen!Tja, früher war alles besser:
Der könnte von meinem Opa kommen!Tja, früher war alles besser:
Und wenn man, wie er, in Sachen Stilrichtung schon auf einen Zug aufspringt, um bei der breiten Masse besser anzukommen, dann bitte auf einen, der nicht schon längst abgefahren ist (Swing?? Das war so etwa 2001!).
Die Deutschen sind ja immer spät dran - siehe auch der momentane Hype z.B. um Stefan Gwildis und seine eingedeutschten Soul-Klassiker!
Ein schönes Zitat aus einem Radio-Mitschnitt aus den 70er Jahren besagt: "Der deutsche Schlager bleibt in seiner Qualität immer gleich" :-D
Ich finde, Deutschland sollte nicht mehr an dieser Veranstaltung teilnehmen. Ist doch eh alles nur Theater. Soll das doch ein Ost-Affen-Contest werden.
Die ukrainischen Transen fand ich total witzig. Die stehen wenigstens dazu, dass sie die Grenzen des guten Geschmacks weit überschritten haben :-D Geniale Musiker sind in solchen Veranstaltungen sowieso eher die Ausnahme.
Ich habe auf kleinen Konzerten unbekannter Künstler schon viele großartige Kompositionen und tolle Stimmen gehört, wohingegen Cicero in meinen Ohren in beiderlei Hinsicht ziemlich lau klingt.
Und wenn man, wie er, in Sachen Stilrichtung schon auf einen Zug aufspringt, um bei der breiten Masse besser anzukommen, dann bitte auf einen, der nicht schon längst abgefahren ist (Swing?? Das war so etwa 2001!).
Wer von euch schaut heute alles den Songcontest?:-D
Haben wir Gewinnchancen? Was meint ihr?
Solch einen Schmarrn guck mich mir nicht an. Und man sollte den Namen in "Osteuropäischer Songcontest" ändern, dann würde er wenigstens stimmen.
Nur dumm, dass Serbien letztes Jahr auch allein mit den Stimmen aus dem Westen gewonnen hätte...
*J*
nur leider gewinnen immer die, die für mein Empfinden ganz und gar nicht singen können...sondern entweder nur stöhnen, kreischen, schreien oder plärren.
Mir ist es ja eigentlich eh schei**egal...ich schau das nur des Amusements wegen.yoshi, das leben ist halt schwer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.