Ad 10: Wäre es nicht sinnvoll bis es ein Update gibt welches die Permalinks nutzbar macht diese garnicht erst anzuzeigen? Nach dem Motto, was nicht da ist, kann nicht kaputt sein.[…]
10. Threadinterne Verlinkung - Thread
TECHNISCH NICHT MACHBAR - Unsere immer wieder kritisierten kaputten Permalinks - leider ein Problem, dass nur über ein (hoffentlich) kommendes Update der vBulletin-Software einmal gelöst werden kann.[…]
14. Speicherung von IP-Adressen in Webserver-Logs ist illegal - Thread
ERLEDIGT - Macindy stellte in dem Thread klar, dass keine Webserverlogs erstellt, aber den rechtlichen Erfordernissen durch die Speicherung der IP-Adresse, Datum und Uhrzeit zu jedem Beitrag im Forensystem Genüge getan wird.
15. Spioniert Apfeltalk mich aus? - Thread
ERLEDIGT - Die Admins stellten im Thread klar, dass Google Analytics im Forum deaktiviert ist und somit keine personenbezogenen Daten durch Apfeltalk bereitgestellt werden.[…]
...
Außerdem wird dort versprochen, daß Google die dabei erfahrenen Daten nicht mit anderen Google Daten zusammenführt. Wie ist Apfeltalk in der Lage solch eine Behauptung aufzustellen und nachweislich einzuhalten?
Gruß Pepi
Es wäre schön, wenn die Bemühungen auch hier im Thread fortgesetzt würden.Künftig werden wir uns bemühen, Euch besser über den Stand der Dinge zu informieren. Versprochen.
Schau doch mal in die Foren-Hilfe, unter "Karma": http://www.apfeltalk.de/forum/faq.php?faq=vb3_user_profile#faq_vb3_reputation
Ja, das ist mir heute an einem Thread passiert. Beitrag geschrieben, wollte ihn abschicken und plötzlich die Meldung "Das Thema ist ungültig" ..Es soll ja auch vorkommen, dass Threads einfach gelöscht werden
Sehr gute Idee, die ich unterstütze!Eine Recyclingstation vor der eigentlichen Müllhalde wäre da praktischer: Ab 10 Bewertungen und ø ≤1,5-> Recycling, ab 15 Bewertungen und ø ≤1,5->direkt in den Trash. Wenn Threads binnen 24 Stunden wieder einen besseren Schnitt bekommen, dürfen sie wieder raus, ansonsten ab in den Abfall.
Sorry, aber mir rollen sich ehrlich im Moment die Fußnägel auf.
Mein Vorschlag ( idealistisch, ich weiß ) Eine Art Stichwortverzeichnis für die wichtigsten Switcherprobleme, einen Link auf die Mac Bibel oder "rote Karten" mit Lese- aber ohne Schreibmöglichkeit für die nervigsten der Nervenden.
In einem anderen Forum, in dem ich angemeldet bin, gibt es für "Frischlinge" 2 Restriktionen.
Man muss :
a) Den FAQ Thread (geschlossen) gelesen haben
&
b) im Vorstellungsthread einen Beitrag über sich selbst mit XX Zeichen verfassen.
Erst dann bekommt man Schreibrechte im gesamten Forum.
Wäre das nicht was für AT ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.