• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Eure neuste CD

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Bruce Springsteen - We Shall Overcome (The Seeger Sessions)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Olli Schulz - es brennt so schön
The Prodigy - Invaders must die
Scars on Broadway - Scars on Broadway
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Wenn du Prodigy magst, dann empfehle ichs dir! vor allem das Lied Omen ist der Knaller! Alleine deswegen lohnt sich der Kauf schon;)
hör doch mal bei Youtube oder so rein. Wenns dir gefällt, dann kaufs dir;)
 
  • Like
Reaktionen: Juuro

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ist das neue von Prodigy gut? Lohnt sich der Kauf?

Oh jaa! :-D Es ist sehr energiegeladen. Prädestiniert dafür live gehört zu werden! Ich fand übrigens "Always Outnumbered, Never Outgunned" nicht so gut. "Smack my bitch up" war bisher mein Lieblingslied von The Prodigy. So vielleicht hast du jetzt bissl ne Orientierung! :)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Die Neue von Prodigy ist der Hammer! Alles sehr gut! Allerdings ist die CD hier in Deutschland mal richtig teuer (ich meine um die 15 Euro!). In London kostet das schmucke Scheibchen nur 8 Pfund (ca. 8,50 Euro), dort habe ich sie auch erstanden. Anspieltipps: thunder, omen, take me to the hospital, … eigentlich alles! :cool:
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
omen find ich richtig gut und ich sehe sie ja bei rock am ring, werds mir woh nächsten monat im itunes store kaufen

so omen hab ich mir gerade gekauft, ist wirklich richtig fett!
 
Zuletzt bearbeitet:

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Die Neue von Prodigy ist der Hammer! Alles sehr gut! Allerdings ist die CD hier in Deutschland mal richtig teuer (ich meine um die 15 Euro!). In London kostet das schmucke Scheibchen nur 8 Pfund (ca. 8,50 Euro), dort habe ich sie auch erstanden. Anspieltipps: thunder, omen, take me to the hospital, … eigentlich alles! :cool:

Mjo, im UK ist alles billiger. Kommt ja auch dreimal die Hälfte unserer Musik von dort! :)
Bei Amazon.de kostet die Platte "nur" knappe 14€: http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?...Daps&field-keywords=invaders+must+die&x=0&y=0
Da hab ich sie auch her!
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
das plattencover mit dem lightwriting is aber cool
von der single bin ich auch nicht so begeistert