• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Eure neuste CD

Steven

Jonagold
Registriert
27.08.07
Beiträge
20
Wie findest du sie?

Sorry ... bin noch nicht dazu gekommen Sie zu hören!Die letzten Alben waren ja ... sagen wir mal
recht "GLATT" produziert.Im Vorfeld der letzten Scheiben wurde immer gesagt U2 würden jetzt richtig "rocken"!Aber nix da,immer schön auf Nummer sicher gehen,bloß keine Ecken und Kanten.
Jungs ... no risk no fun!!!
Aber lassen wir uns mal überraschen.Die Hoffnung stirbt zu letzt!!!

So long ... Steven
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Sorry ... bin noch nicht dazu gekommen Sie zu hören!Die letzten Alben waren ja ... sagen wir mal
recht "GLATT" produziert.Im Vorfeld der letzten Scheiben wurde immer gesagt U2 würden jetzt richtig "rocken"!Aber nix da,immer schön auf Nummer sicher gehen,bloß keine Ecken und Kanten.
Jungs ... no risk no fun!!!
Aber lassen wir uns mal überraschen.Die Hoffnung stirbt zu letzt!!!

So long ... Steven

Den Rezessionen nach zu urteilen soll das diesmal ebenfalls derselbe Fall zu sein. Ich kannte U2 bis jetzt sowieso nur von der Single ''Beautiful Day'' - und nach ein bisschen Reinhören in deren restliche Titel wird der auch mein letzter U2 Titel in der Mediathek bleiben. ;-]
 
  • Like
Reaktionen: Chefkoch2904

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Also mir gefällt das neue U2-Album ausgesprochen gut, vor allem "Magnificient". Erinnert mich stark an die älteren Alben. Wie man an den Rezensionen im ITS erkennt, spaltet es aber das Fan-Lager ganz schön: "tolles U2-Album wie gewohnt" vs. "Einheitsbrei ohne Neuerungen".
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Parov Stelar - Shine
41D0%2B5ylrgL._SL500_AA240_.jpg


Leider gibet das nicht auf Vinyl, aber als Acid-Jazz-, Downtempo-Platte könnte ich es mir sehr gut vorstellen.

[yt]IDMQy1h_OI4[/yt]
 

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Vorgestern im iTunes Store gekauft (weil günstig): Buddy Guy - Skin Deep
BLUES AT ITS VERY BEST! :) (gibt's hier überhaupt noch Blues-Hörer? o_O)

Heute bestellt und schon sehnsüchtig drauf gespannt: Steven Wilson - Insurgentes

[yt]BClzBQmZZBc[/yt]
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
The Rasmus - Dead Letters
Nirvana - Incesticide