Oregano
Bismarckapfel
Habe soeben einen absolut grandiosen Film gesehen: Letztes Jahr in Marienbad. Noir, Nouvelle Vague, Avantgarde, Tristesse ... wunderbar.
Running Scared mit Paul Walker. Fand ich ganz schön krass.
Also ich habe mir letztens Gran Torino von Clint Eastwood angesehen und muss sagen der hat mir sehr gut gefallen hat.
The Shining mit Jack Nicholson....
Wieso verfilmen die 3 mal das selbe Buch mit unterschiedlichen Titeln?
Jemand von euch Oldboy gesehen? Meiner Meinung nach einer der geilsten Filme.
Nicht gerade ein Geheimtipp, da er momentan im Kino läuft. Aber ich find ihn sehenswert. Allerdings ist er auch langatmig. Wahrscheinlich auch nicht für jedermann und Will Smith Fans könnten vielleicht enttäuscht sein. (Ich bin keiner)
Ich habe vor ein paar Tagen Sieben Leben gesehen. Allerdings nicht im Kino. *hust*
Ich fand den Film gar nicht schlecht. Ein paar Sachen hätten in dem Film besser verpackt werden können. So wie die schon angesprochene Langatmigkeit des Films.
mfg
paule
1.Hancock:einer meiner Lieblingsfilme
2.Cloverfield:mal was ganz Anderes
3.Die Sternenwanderer hab ich grade gesehn! Ich find ihn einfach nur cool. Ein mordernes Marchen
[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/uLFEBSQ46-A&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/uLFEBSQ46-A&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.