Oregano
Bismarckapfel
Graßgeflüster
Fand ich schlecht. Nur weil die da Gras anbauen isses noch lange nicht lustig so ganz ohne Handlung.
Graßgeflüster
dieses jahr auf jeden fall the wrestler und taken.
Naja, da haste den Film genau da beendet, wo die Action und der Thrill begonnen haben. (Genau nach der Flughafen und Franzosen Szene gehts nämlich steil bergauf) Selbst schuld...
Aber danke für den 36-tödliche-Rivalen-Tipp.. werd ich mir mal reinziehn
Fand ich schlecht. Nur weil die da Gras anbauen isses noch lange nicht lustig so ganz ohne Handlung.
Mal ehrlich: Wenn ich das hier verrate, ist es ja nicht mehr geheim!Eure Geheimtipps: die besten Filme
Léon - Der Profi...
....
Burn after Reading
...und einige mehr die mir gerade nicht einfallen
@iNiKeY22 Burning after Reading fand ich nicht so gut,war mir zu verwirrend, aber das was ich verstanden habe war ganz gut
Sehr lustiger Film ... vor allem hat Brad Pitt seine Rolle perfekt gespielt.
Léon - Der Profi
Harold and Maude
Thursday
Sin City
American History X
Silent Hill
Event Horizon
Spiel mir das Lied vom Tod
Sleepy Hollow
Terminator 2
Fight Club
K-19
Kingdom of Heaven
Matrix (nur der erste teil)
Street Kings
Magnolia
Brügge sehen...und sterben
Hellboy
Thank you for Smoking
Die Fremde in Dir
V for Vendetta
Der Rosenkrieg
American Beauty
Die Herbstzeitlosen
Vergiss mein nicht!
Edward mit den Scherenhänden
(Das Fünfte Element)
Batmans Rückkehr (mit Michael Keaton als Batman)
Batman Begins
The Dark Knight
Shaun of the Dead
Hot Fuzz
Indiana Jones
Herr der Ringe
James Bond
Mad Max
Payback
Band of Brothers
Kings of Rock – Tenacious D
Kill Bill – Volume 1
Kill Bill – Volume 2
Pulp Fiction
From Dusk Till Dawn
Hostel (2)
Planet Terror
Jackie Brown
Death Race
Crank
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
There will be Blood
Burn after Reading
...und einige mehr die mir gerade nicht einfallen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.