• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genĂĽgend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Euer nächstes Konzert?

Mitglied 241048

Gast
Ich durfte sie 2001 mit Lateralus in DĂĽsseldorf erleben. Unvergesslich!

Ich freu mich echt schon total drauf, auch wenn mich das Event jetzt knapp 300,- € kosten wird. Aber da ist dann auch die Fahrt mit dem ICE in der 1. Klasse von Stuttgart nach Köln und zurück mit drin.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

rotr

Empire
Registriert
06.03.12
Beiträge
85
Ich hatte Glück und sehe Die Ärzte Anfang Juni in Stuttgart im „kleinen“ Rahmen
 
  • Like
Reaktionen: Hammett

DF0

Hibernal
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.982
Mit meiner Frau im Juli Coldplay, mit meiner Tochter nächsten Mai bei Billie Eilish.
 
  • Like
Reaktionen: Salud

bandit197601

OsnabrĂĽcker Reinette
Registriert
23.10.15
Beiträge
977
10.05. die Fäaschtbänkler in Schmatzhausen und am vergangenen Donnerstag in Garmisch
 

Anhänge

  • IMG_4186.jpeg
    IMG_4186.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_4438.jpeg
    IMG_4438.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 12
  • Like
Reaktionen: Retrax

Mitglied 241048

Gast
Gestern war es soweit. Tool live in der LANXESS arene in Köln.

2024-06-18 22-38-29.jpg

Was fĂĽr ein Erlebnis. Grandios.

War allerdings eine lange Nacht. Um 04:00 Uhr lag ich mĂĽde aber zufrieden in meinem Bett.

Und falls ihr euch wundert, warum da so viele Smartphones auf dem Bild zu sehen sind. Es gab während des Konzerts ein striktes Video- und Fotografierverbot. Nur beim letzten Song "Stinkfist" durften die Fans dann ihre - O-Ton Maynard Keenan - "stupid cell phones" anschalten, wovon natürlich auch ich Gebrauch machte.;)

Natürlich halten sich an das Verbot nicht alle. Daher hier mal zwei Mitschnitte von diesjährigen Konzerten, die einen guten Eindruck von der Show vermitteln.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nathea und Salud

jensche

Harberts Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
7.014
Diese Woche gehe ich ans Worakls Orchestra Konzert
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: Salud

Michael77

Idared
Registriert
31.05.24
Beiträge
26
Juli ist Rammstein in Frankfurt.
Anfang Juni war Broilers in DĂĽsseldorf

aktuell läuft es ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hujo