• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Euer nächstes Konzert?

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Rammstein nächsten Freitag in meiner Hometown Stuttgart

Gestern im Berliner Olympiastadion

f94ec45559f9e9506ca180341c491481.jpg


70.000 und kein 3G
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Nach dreimaliger Verschiebung endlich am 25.06.

Alex Christiansen & The Berlin Orchrstra in Mannheim.

Ich freue mich drauf… endlich!!!
 
  • Like
Reaktionen: matzl

Benutzer 176034

Gast
Flughafen Tempelhof - da werde ich auch sein.
Aber vorher noch 2 x Düsseldorf und danach Stuttgart.
Ich kriege von den Jungs den Kanal einfach nicht voll…
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74

Quanto

Morgenduft
Registriert
15.06.09
Beiträge
167
Metalfest vorbei, next: Iron Maiden am 20.06. in Prag ☺
bei Iron Maiden bin ich auch, insgesamt 4 Mal. 02.07. Köln (ein Tag vorher noch British Lion), 09.07. Stuttgart, 26.07. Frankfurt und dann 29.07. mit dem FanClub in Barcelona. Diese Termine schieben sich auch schon 2 Jahre durch Corona...... Aber ich freue mich drauf 🤘🤘🤘
 
  • Like
Reaktionen: alex34653

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
972
Donnerstag bin ich ja auf dem Konzert der Imagine Dragons und wen triffst du zwei Tage vorher mitten in Wien? --> Gitarrist Wayne 🙈😎🤙🍻☝️

6AEFFA0C-BCD8-4A64-8234-91B003D889A5.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
15/16.7. geht’s nach zwei Jahren Corona-Pause endlich wieder nach Holland zum Dominator Festival… Ich freu mich!
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
972
Donnerstag bin ich ja auf dem Konzert der Imagine Dragons und wen triffst du zwei Tage vorher mitten in Wien? --> Gitarrist Wayne 🙈😎🤙🍻☝

Anhang anzeigen 185398
ok, es wird noch geiler.... Urlaub in Wien wurde einen Tag verlängert. Als ob das Konzert heute Abend nicht schon schön genug wird...
Vorhin per Mail bekommen, ich feier grad 😇🙈😅
🤟 D4D3F2BD-FFE5-4BD5-B00C-8EAEC7E3698C.png
 

DerEchte

Golden Delicious
Registriert
31.08.22
Beiträge
8
Das nächste steht noch nicht, das letzte große war aber Splash. Tat mal wieder gut auf einem Festival zu sein