Euer nächstes Konzert?

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Unsere Konzerte, die wir dieses Jahr besucht hätten, mit Terminen bis November, sind alle auf nächstes Jahr verschoben worden, was zu erwarten war. Im Dezember steht noch die "Night of the Proms" an, aber dazu haben wir noch keine Infos.
Leider sind zwei der neuen Termine in einer Woche. Ist bissl ungünstig, aber machbar.

05.12.2020 - "Night of The Proms"
27.01.2021 - "Marc Martel "One Vision of Queen"
12.05.2021 - "Alex Christensen & The Berlin Orchestra"
14.05.2021 - "Chris Norman & Band"
 

Ewnasa

Erdapfel
Registriert
06.08.20
Beiträge
1
Ich würde gerne Sabaton und Powerwolf sehen, aber bisher konnte ich sie nicht besuchen. Ich freue mich auch auf das Lindemann-Konzert.
 

Mitglied 235800

Gast
Falls du sie noch nicht im Wacken-Stream 2020 gesehen hast:


Ersetzt zwar kein Life-Konzert aber immerhin......
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
Bin leider nicht dort, aber auch am TV live absolut sehenswert. Endlich wieder Rock am Ring nach der ganzen Corona-Scheiße.

2022-06-04 16-29-06.jpg
 

Mitglied 238571

Gast
Pet Shop Boys nächsten Samstag in der Mercedes Benz Arena (Berlin)
am 1.8.22 Jan Delay in der Columbia Halle (Berlin)
Am 2.6.22 war ich bei Gary Numann im Columbia Theater (Berlin)
und am 8.5.22 bei Simply Minds in der Columbia Halle (Berlin)

Ich würde gerne noch andere Konzerte in der Mercedes Benz Arena besuchen:
Billy Idol - The Cure, aber es gibt nur Sitzplätze, wie auch bei Pet Shop Boys,
da gehe ich nur hin weil die Greatest Hits gespielt werden.
Merkwürdige Entscheidung mit den Sitzplätzen, sind doch keine Klassik Konzerte ...
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
..,,aber es gibt nur Sitzplätze,..,

…Merkwürdige Entscheidung mit den Sitzplätzen, sind doch keine Klassik Konzerte ...

Siehst Du, so unterschiedlich sind da Meinungen und Wünsche. Wie gehen ausschließlich zu Konzerten, bei denen auch Sitzplätze im Innenraum angeboten werden. Das hat nichts mit der Musikrichtung zu tun. Ich finde es geordneter und man sieht deutlich besser. Ich habe dadurch deutlich mehr, als im Getümmel/ Gedränge vor der Buhne zu stehen, dabei Angst haben muß, mal auf Toilette gehen zu müssen.
 

Mitglied 238571

Gast
wenn das Publikum allgemein ü50 is kann man schon mal Sitzplätze im Innenraum anbieten 😅

Was für ein dämlicher Beitrag, richtiger Spießer Stuß!
Ich bin 60 Jahre, ich gehe doch nicht zu einem Pop/Rock Konzert um rumzusitzen,
sondern um zu tanzen: bei Pet Shop Boys habe ich richtig mit mir gerungen,
gehe nur dahin weil die ganzen Hit's gespielt werden.
 

El Cord

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
12.07.15
Beiträge
890
Was für ein dämlicher Beitrag, richtiger Spießer Stuß!
Ich bin 60 Jahre, ich gehe doch nicht zu einem Pop/Rock Konzert um rumzusitzen,
sondern um zu tanzen: bei Pet Shop Boys habe ich richtig mit mir gerungen,
gehe nur dahin weil die ganzen Hit's gespielt werden.

Ich war gestern bei den Pet Shop Boys. Der Innenraum war bestuhlt, aber von der ersten Sekunde an standen alle, wirklich alle. Win-Win Situation: Platz zum Tanzen, gute Sicht, sogar Bier konnte man holen, ohne seinen Platz zu verlieren.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

Mitglied 238571

Gast
Ich wußte bisher gar nicht, dass bei Stadion Konzerten auch die Stehplätze Exclusive
verkauft werden, sprich, ich muss mich nicht schon morgens anstellen um vorne zu stehen,
sondern ich werde vor allen anderen reingelassen. Stadion und Sitzplatz ist für mich uninteressant,
weil die Musiker so weit weg sind, ist so wie ins Kino gehen, vom rumsitzen ganz zu schweigen ...


:D

EINZELHEITEN IHRER BESTELLUNG

Early Entry Package - Guns N' Roses
Datum: Fr., 15.07.2022, 17:30

Ort: HDI-Arena, Robert-Enke-Straße 1, 30169 HANNOVER, Deutschland
Veranstalter: Live Nation GmbH, Mörikestraße 14, 60320 Frankfurt, Deutschland

Early Entry Package, Normalpreis: € 360,00

------------------------------------------
HinweisDas Early Entry Package beinhaltet:
* Stehplatzticket im Golden Circle Bereich (=FOS)
* Früherer Zugang zum Golden Circle Bereich (=FOS) vor den regulären Gästen
* Exklusives VIP Geschenk nur für Packagekäufer
* Erinnerungspass
* Ansprechpartner vor Ort und Merchandise Abholstelle