• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Euer nächstes Konzert?

warscheinlich uelzen open muss aber noch karten besorgen
(UELZEN OPEN is jetzt seit letztem jahr die Ärzte hier waren was ganz großes ^^)

Freitag Abend im Jugendtreff um die Ecke, mal wieder Fotos schießen...

Simply Red - The Greatest Hits - 30 Mai - München Olympiahalle

Ich war gestern bei +/-. Eine Enttäuschung! Miese Akustik, wenig Leute, schlechte Stimmung... Bin nach 30 Minuten gegangen, weil ich mich nicht mehr quälen wollte.

Morgen spielen The Whip im Knaack. Hatte die schon mal interviewt und live gesehen. Obwohl ich eigentlich kein Electro mag, fand ich das Konzert einfach nur geil!:D

Ich will zu kings of leon ins Palladium/Köln ...aber es ist ausverkauft....! Restlos!
Also wenn noch jemand ne Karte hat....???!

Nicht direkt Konzert, aber Musical. >> We Will Rock You << . Hab' ich am Mittwoch besucht und fands toll. :)

Rock am Ring Karte ist bestellt, freu mich trotz des bisher eher schwachen Linups trotzdem riesig

Bon Iver - 20.05.09 - Hamburg/Knust
is zwar noch ne Weile hin, freu mich aber jetzt schon riesig.

Mittwoch: ClickClickDecker:)
Freitag: Plastic Passion
14. März: Gisbert zu Knyphausen
21. März: Mutabor
14. April: Eläkeläiset
24. April: Mutabor
26. April: Eläkeläiset
weitere Planung folgt...