jarod
Spartan
Hosen hab ich schon am 08/12 in Dortmund gesehen (genial!) gesehen und wahrscheinlich noch einmal am 30/12 in Oberhausen.***Die toten Hosen am 19. Mai 2009***
yeah!
Mai rockt!
Mal sehen.
Hosen hab ich schon am 08/12 in Dortmund gesehen (genial!) gesehen und wahrscheinlich noch einmal am 30/12 in Oberhausen.***Die toten Hosen am 19. Mai 2009***
yeah!
Mai rockt!
Darf ich mal fragen, was das Konzert auf USB gekostet hat? Bin nämlich n bissl knapp bei Kasse, wills mir aber auch am Mittwoch kaufenvorgestern: hosen konzert in FN. so genial! ich hoffe meine stimme kommt bald wieder :-D
aber das beste ist dass man das konzert dann auch auf usb stick kaufen kann
Ein besonderes Konzert
Ist das ein besonderer USB-Stick?
Ein 1GB Stick mit Logo & Aufschrift, in einer schicken Box, ebenfalls mit Logo und nem Code-Gutschein.
Ist das ein besonderer USB-Stick?
und im Juli seh ich sie wiederDas Konzert der Toten Hosen ist eines der besten, die ich je gehört habe!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.