Allerdings dennoch bei Amazon.Du findest bei Amazon regelmäßig Hinweise, dass das Produkt günstiger ist ohne Prime.
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Allerdings dennoch bei Amazon.Du findest bei Amazon regelmäßig Hinweise, dass das Produkt günstiger ist ohne Prime.
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Allerdings dennoch bei Amazon.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ging es ja darum, dass Apple den Musikstreaming-Diensten untersagte, im App Store auf ihre günstigeren Abo-Konditionen gegenüber den In-App-Abopreisen hinzuweisen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das denn wirklich zwingend sein muss. Wie ist denn das zum Beispiel bei Amazon? Darf da ein Anbieter auf der Amazon-Plattform darauf hinweisen, dass er die Ware im eigenen Store eigentlich günstiger verkauft?
Ist ein bisschen mit Google zu vergleichen. Wenn du nicht im Google Index bist, bist du praktisch nicht vorhanden.
Zum einen ist das eher selten der Fall, zum anderen weisen mich Händler auf Amazon natürlich auch in ihrer Kommunikation auf ihre eigenen Shops hin, wo es dann "mehr Auswahl", "Sonderangebote" usw. gäbe. Apple verbietet ja aber sogar, dass du die Anwender während ihrer kostenlosen Testphase auf die Abomöglichkeiten auf der Webseite per eMail hinweist. Zumindest war das mal der Fall.Wenn ich es richtig verstanden habe, ging es ja darum, dass Apple den Musikstreaming-Diensten untersagte, im App Store auf ihre günstigeren Abo-Konditionen gegenüber den In-App-Abopreisen hinzuweisen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das denn wirklich zwingend sein muss. Wie ist denn das zum Beispiel bei Amazon? Darf da ein Anbieter auf der Amazon-Plattform darauf hinweisen, dass er die Ware im eigenen Store eigentlich günstiger verkauft?
die EU braucht Geld für Krieg.Hat schon mal jemand daran gedacht das sich die EU-Kommision
als Judikative und Exekutive in Einheit aufspielt?
Einfach gruselich dieser Verein !
ist genau so...Ein ähnliches Geschäftsgebaren sehe ich auch bei Reiseportalen wie z.B. booking.com. Kann aber auch sein, dass das dort doch noch etwas anders ist.
Auf dem Fire kann man einfach in der app auf das entsprechende Abo klicken, wird auf die Webseite geleitet und kann da abschließen.Wie macht Amazon das denn z.B. bei Spotify auf Amazon-Geräten?
Ich glaube bei Reise- und Hotel-Anbietern ist es komplex. Und immerhin hat man die Wahl der Plattform. Im Zweifel kann man auch direkt beim Hotel buchen und es gibt keinen übermächtigen Hotelkatalog. Obwohl Booking schon in die Richtung geht.Ein ähnliches Geschäftsgebaren sehe ich auch bei Reiseportalen wie z.B. booking.com. Kann aber auch sein, dass das dort doch noch etwas anders ist.
Dafür nutzen wir ja schon das Geld das wir mit der Zwangsimpfung verdient haben,die EU braucht Geld für Krieg.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ging es ja darum, dass Apple den Musikstreaming-Diensten untersagte, im App Store auf ihre günstigeren Abo-Konditionen gegenüber den In-App-Abopreisen hinzuweisen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das denn wirklich zwingend sein muss. Wie ist denn das zum Beispiel bei Amazon? Darf da ein Anbieter auf der Amazon-Plattform darauf hinweisen, dass er die Ware im eigenen Store eigentlich günstiger verkauft?
Ein ähnliches Geschäftsgebaren sehe ich auch bei Reiseportalen wie z.B. booking.com. Kann aber auch sein, dass das dort doch noch etwas anders ist.
Ist das nicht auch bei Amazon so? Zumindest hatte ich das mal gehört - dass Anbieter bei Amazon die Produkte außerhalb nicht günstiger anbieten dürfen.Bei Booking.com gab es übrigens auch mal ein interessanter Urteil. Booking.com hat es den Hotels untersagt, auf der eigenen Webseite die Zimmer günstiger anzubieten als auf booking.com. Auch das wurde gerichtlich verboten, weil es den wettbewerb behindert und gegen das Kartellrecht verstößt.
Ist das nicht auch bei Amazon so? Zumindest hatte ich das mal gehört - dass Anbieter bei Amazon die Produkte außerhalb nicht günstiger anbieten dürfen.
Woher nimmst Du diese Information? in welchen Krieg ist die Eu doch gleich involviert? und komm jetzt nicht mit passiver Unterstützung für die Ukraine.die EU braucht Geld für Krieg.
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