• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Ethik und Moral in Foren - Zwischenmenschliches als Thema?

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
... ich werde eine Umfrage starten... soll die Forenüberschrift Cafe in "für unsere Kleinen" ... oder "Kindergarten" umbenannt werden?!

Ist ja bald hier nicht mehr aus zu halten. Bleibt mal vom Cafe hier 2, 3 Wochen fern und dann sollte der / die Eine sich mal die Beiträge nochmals ansehen. Man könnte meinen hier streiten sich der / die Eine oder Andere um Förmchen im Sandkasten. Reist Euch mal zusammen - für nen Spass bin ich auch gerne echt zu haben - aber das nimmt ja selbst für einen Zyniker wie Meinereiner bizarre Formen hier an.

Kojak19

Hochzeitsapfel
@ Red:

Jesper hat an der Forensoftware gebastelt, um etwaige Probleme im Zusammenhang mit Tapatalk zu beheben...

tiny

Westfälischer Gülderling
Als proteus das betreffende posting verfaßt hat, da wurde in Tapatalk die Info "Mod Info" noch angezeigt.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Das mag sein.
Jedoch sollte man, wenn man im Anschluss Kritik wie deine in den Raum wirft, vielleicht noch einmal die Web-Ansicht zu Rate ziehen.

tiny

Westfälischer Gülderling
Das stimmt. Wieder was gelernt. Danke.