.... Gleichwohl werde ich mich mit guten Ratschlägen an den Threadersteller nicht ganz zurück halten. ...
..... Hier ist nicht die Echo der Frau und auch nicht die Bravo.
[…]sehr problematisch, wenn Admins oder Moderatoren hier Lebenshilfe geben:
Ja klar. Aber auf meinem Screenshot vom (jetzt allerdings redigierten) Beitrag des Moderators proteus, wird ganz oben EXTRA fett darauf hingewiesen, daß es ein "MOD Beitrag" ist. Das war der Grund meines Postings. Frag deinen Kollegan mal, weshalb er seinen Beitrag im Nachhinein verändert hat, ohne darauf hinzuweisen....Erstens sind „Admins oder Moderatoren“ auch Menschen und als solche können sie – genau wie jedes andere Mitglied – ihre privaten Meinungen kundtun
Das klingt jetzt aber unglaubwürdig.
Zuerst kommt hier die Klage auf, dass Wolverine zuviele Informationen aus dem Privatleben herausgeben würde und das damit das Risiko bestehen würde, dass man die Person dadurch identifizieren könnte, jetzt schreibst Du, dass man der Frau gar nicht helfen kann, weil es ja zu wenig Informationen gibt.
Entscheide Dich - zu viel oder zu wenig. Aber nicht mal so und mal so.
Nur einer: Preisgegeben werden ja nicht nur Informationen von Wolverine, sondern auch seiner Partnerin und diese konnte nicht entscheiden, ob die Angaben öffentlich gemacht werden sollen oder nicht. Auch wenn die Angaben anonym sind und keine persönlichen Rückschlüsse zulassen, denke ich, dass dies nicht gerade von Respekt zeugt, auch von derjenigen Seite, die diese Plattform zur Verfügung stellt.
Ja klar. Aber auf meinem Screenshot vom (jetzt allerdings redigierten) Beitrag des Moderators proteus, wird ganz oben EXTRA fett darauf hingewiesen, daß es ein "MOD Beitrag" ist. Das war der Grund meines Postings. Frag deinen Kollegan mal, weshalb er seinen Beitrag im Nachhinein verändert hat, ohne darauf hinzuweisen....
Jetzt wo diese Aussage von proteus editiert ist, sehe ich es nun auch als seine Privatmeinung.
Mod Info:
....
Gleichwohl werde ich mich mit guten Ratschlägen an den Threadersteller nicht ganz zurück halten ...
An Tapatalk ...... Jesper hatte da die Tage dran gebastelt.
Wäre besser gewesen.Nachdem ich den ganzen Thread durchgelesen habe, gebe ich kein Statment dazu ab.
[IRONIE]Das war immerhin auch ein ganzer Beitrag vor Deinem.[/IRONIE]Nachdem ich den ganzen Thread durchgelesen habe ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.