• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Esst ihr viel Fleisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Hey Leute,

in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich nicht viel Fleisch esse und vielleicht deswegen kaum Muskeln aufbaue. Jetzt möchte ich meinen Fleischkonsum erhöhen. Allerdings denke ich, dass da eher gesundes Fleisch wie Pute und Döner (beides sehr mager) in Frage kommt.
Denke auch, dass ich zunächst nur zweimal die Woche Fleisch essen, dann aber jede Woche einen Tag mehr.

Was haltet ihr davon und wie viel Fleisch esst ihr so und warum?

Gruß

danousek

Tydemans Early Worcester
Also ich esse jeden Tag fleisch. Egal welcher Art.

Wenn es die aber nur auf den muskelaufbau ankommt kannst du auch auf diverse nahrungsergänzungsmittel zurückgreifen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

wurst

Also ich esse jeden Tag fleisch. Egal welcher Art.

Wenn es die aber nur auf den muskelaufbau ankommt kannst du auch auf diverse nahrungsergänzungsmittel zurückgreifen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Was empfiehlst du da und worin ist dann der Unterschied zu mehr Fleisch?

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Von Muskelaufbauwundermitteln würde ich mich hüten.
Meist sorgen diese nur für Wasseransammlungen zwischen den Muskelfasern, oder sorgen nur bei regelmäßigen und steigenden Dosen für einen leichten Muskelaufbau.
Beim Absetzen dieser Produkte kommt es oftmals zum schnellen Muskelabbau und/oder gesundheitlichen Problemen, denn die durch die Ergänzungsmittel hinzugeführten Stoffe werden nicht mehr oder zumindest nicht mehr im Notwendigen Maße vom Körper produziert.
Nach langwierigem Konsum kann es zu bleibenden Schäden fühlen. Am besten lässt du dich dabei also von einem Arzt beraten.

Der beste Weg ist immer noch ein gutes Steak ;)

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Wenn Mutti Fleisch macht, dann wird das auch gegessen! Und wenn sie es nicht tut, dann wird eben keines gegessen.

• Like
Reaktionen: JvW

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
@ anthonjay

Gold wert! Die Antwort :D Mutti weis, was das beste ist ;)
Ich persönlich esse geschätzt an 6/7 Tagen Fleisch, weil ich es mag. Wenn du es nicht magst, lass es gleich.

Smeagol89

Fießers Erstling
Hey Leute,

in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich nicht viel Fleisch esse und vielleicht deswegen kaum Muskeln aufbaue. Jetzt möchte ich meinen Fleischkonsum erhöhen. Allerdings denke ich, dass da eher gesundes Fleisch wie Pute und Döner (beides sehr mager) in Frage kommt.
Denke auch, dass ich zunächst nur zweimal die Woche Fleisch essen, dann aber jede Woche einen Tag mehr.

Was haltet ihr davon und wie viel Fleisch esst ihr so und warum?

Gruß
Hachja das magere Dönertier...

Du weißt aber dass nicht jeder Dönerspieß aus dem selben Fleisch besteht? Und das Dönerfleisch eins der fettigsten Fleische ist die man essen kann?

• Like
Reaktionen: hades

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Am liebsten mag ich die leckere Pferdebockwurst. Knuspriges Kaninchen oder Grillente sind auch sehr schmackhaft.

• Like
Reaktionen: hades

wurst

Pferde essen finde ich verwerflich!

JvW

Kaiser Alexander
viel? Niemals mehr, als ich bekommen kann! (Und ja, es hilft ungeheuer beim Schwimmring-Aufbau. Wer Muskeln will, muss was tun!)

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Gleich fängt Wurst wieder mit Affenfleisch an ... :(

physuck

Osnabrücker Reinette
Herrlich ein Fleischtread! Eines vorneweg: Ich esse gerne Fleisch, allerdings eher selten aber gezielt.

Ich halte nichts von regelmässigem Fleischkonsum und es ist auch eine Frage des Umweltbewusstseins ob und wie viel Fleisch man zu sich nimmt. Die Fleischproduktion ist nach konservativen Rechnungen für ca. 18 % der Treibhausgasemission verantwortlich und das ist mehr als der komplette Transportsektor (inkl. Flugzeugen, LKWs, etc. ) einnimmt! Von daher ist es eigentlich unverantwortlich jeden Tag Fleisch zu konsumieren und ehrlich gesagt schmeckt es auch nicht immer wenn man sieht wie unser Fleisch produziert wird.

Jedoch ist es ein Trugschluss, das man nur durch Fleischkonsum den Muskelaufbau antreibt. Hierzu werden lediglich Proteine benötigt und da ist es egal ob es tierische oder pflanzliche Proteine sind.

Retrax

Altgelds Küchenapfel
Es gibt doch bestimmt eine Korrelation zwischen unbändigem Fleischkonsum und Statusgeilheit,...mhm? ;)

• Like
Reaktionen: Kojak19

Smeagol89

Fießers Erstling
"Ich bin Vegetarier. Ausser Fisch. Und ab und an ein Steak, ich liebe Steak"

• Like
Reaktionen: CRiMe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.