• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

España wird Weltmeister -=Don't Cry For My Alemania=-

iPhonie

Doppelter Prinzenapfel
weine nicht für mein deutschland ... weine nicht um mich deutschland!! außerdem bin ich selber deutscher, du musst mich nicht so hinstellen, als wenn ich ein ausländer wäre. ;)

Jamsven

London Pepping
Ganz klar, ich sehe Spanien als richtige Herausforderung für Deutschland. Die Argentinier haben sich zu sehr auf ihren Maradonna Kult verlassen. Es wird schwer aber schaffbar sein, wenn Deutschlang gut drauf ist.

Bloomqvist

Tydemans Early Worcester
Jaja aber nicht im Fußball und schon gar nicht 2010

Gurkenzuechter

James Grieve
hmm war recht warm heut, deswegen scheint es wohl normal zu sein das hier alle ein bisschen abdrehen o_O

Seras

Aargauer Weinapfel
So ein Trubel. Was hat das denn noch mit Sport zu tun o0 :)

Sent from my iPod touch using Tapatalk

eichyl

Rhode Island Greening
Weil sie echt schlecht gespielt haben?! Besonders, wenn man sie in dem Licht betrachtet, dass sie als unumstrittene Favoriten ins Turnier gezogen sind.

Naja Spanien könnte wohl das zweite Italien werden, eine scheiß WM spielen und trotzdem Weltmeister werden...

Ich glaube, dass wird das spannendste Spiel der WM werden. Wer aus diesem Duell als Sieger hervorgeht wird Weltmeister, dass ist mal sicher. Weder die Niederlande noch Uruguay können diesen beiden Mannschaften das Wasser reichen - für mich ist es das eigentliche Finale dieser WM.

iPhonie

Doppelter Prinzenapfel
Keiner weiß, wie Deutschland gegen Portugal und Paraguay gespielt hätte. Daher kann keiner sagen, dass Spanien schlechter als Deutschland spielt. Vielleicht hätte Spanien ja noch besser als Deutschland gegen England und Argentinien gespielt?!!!

Morgen sind wir alle schlauer, ich freue mich schon sehr auf dieses "Finale"

Walli

Blutapfel
Keiner weiß, wie Deutschland gegen Portugal und Paraguay gespielt hätte. Daher kann keiner sagen, dass Spanien schlechter als Deutschland spielt. Vielleicht hätte Spanien ja noch besser als Deutschland gegen England und Argentinien gespielt?!!!
Spanien hat gegen die Schweiz verloren. Muss man noch mehr dazu sagen?! :)

eichyl

Rhode Island Greening
Deutschland hat gegen Serbien verloren, noch Fragen?

Öhm, schauen wir uns mal die Weltrangliste an:

Serbien - Platz 15
Schweiz - Platz 24

Hmm, also da ist der "Ausrutscher" Spaniens die weitaus peinlichere Nummer! Naja morgen wird die Spanische Armada untergehen =D

iPhonie

Doppelter Prinzenapfel
Öhm, schauen wir uns mal die Weltrangliste an:

Serbien - Platz 15
Schweiz - Platz 24

Hmm, also da ist der "Ausrutscher" Spaniens die weitaus peinlichere Nummer! Naja morgen wird die Spanische Armada untergehen =D

Also ist Portugal viel besser als Deutschland, die sind ja Platz 3. Und somit heißt es dann laut deiner Formel adios Deutschland.

eichyl

Rhode Island Greening
Lol, genau deswegen haben wir sie auch bei der letzten WM geschlagen, du bist echt ein Held...

Es ging einfach darum, dass der absolute Topfavorit, gegen einen totalen Außenseiter verloren hat. Nur weil dein vergleich mit Deutschland : Serbien nicht gepasst hat musst du ja nicht gleich weinen.

MrNase

Champagner Reinette
Das kleine Finale. Wer heute weiter kommt hat gute Chancen gegen die Holländer zu bestehen. Ich werde am Freitag vorsorglich über die Grenze fahren, Bier, Chips und Dr.Pepper einkaufen - man weiß ja nicht wie man da am Montag empfangen wird. ;)