• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Es ist Dienstag!

• Ersteller Ersteller m00gy
  • Erstellt am Erstellt am
acht core - der schnellste mc pro aller zeiten. wäre ich bei der nasa oder wissenschaftler, würd ich so n ding haben wollen ;-)

Ich warte noch auf die diesjährige WWDC, vielleicht gibt es in ein paar Monaten schon 3,5 GHz...

ich glaube ja nicht, das heute was passiert. Es gab ja letzte Woche schon neue MacPro. Wieso sollte es da diese Woche schon wieder was neues geben?

• Like
Reaktionen: Hairy
ich glaube ja nicht, das heute was passiert. Es gab ja letzte Woche schon neue MacPro. Wieso sollte es da diese Woche schon wieder was neues geben?
Nimms nicht persönlich, aber für diesen Post sollte man dich steinigen:p
Jaja, dafür kassier ich jetzt negatives Karma, aber das ist es wert!

Noch 17 1/2 Stunden und ich bin im entscheidenden Moment nicht zu Hause:angry::-c

Jop, glaub ich auch. Es gibt nämlich wirklich absolut keine Zeichen dafür, dass schon wieder was kommen sollte...
:-D EINDEUTIG der Post des Monats :-D

soo, fingernägel sind schon abgeknabbert, dei seite des applestores ist offen und apfel-r bereit zum sekündlichen nachladen ... möge der schnellste zuerst hier schreiben, dass der store down ist.

soo, fingernägel sind schon abgeknabbert, dei seite des applestores ist offen und apfel-r bereit zum sekündlichen nachladen ... möge der schnellste zuerst hier schreiben, dass der store down ist.

Es sind noch ein paar Stunden bis zur Keynote ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Um wieviel Uhr deutscher Zeit läuft die Keynote denn?

Edit: Ach sorry - ich gehe hier so selten auf die Hauptseite :-P

na toll, ich sags ja, kaum schaut man eine sekunde nicht hin, weil man mit der gabel aufm teller nur ins leere fuchtelt, dann schreibt es jemand andres zuerst. genau das meinte ich damit ... :(

:D

Purer Zufall...
Ich wollte eigentlich nur nach einem Preis gucken... :D

PS: Warum der jetzt allerdings schon down ist? War das in den letzten Jahren auch so?
PPS: Vllt. sind es aber auch nur simple Wartungsarbeiten ;)

Purer Zufall...
Ich wollte eigentlich nur nach einem Preis gucken... :D

PS: Warum der jetzt allerdings schon down ist? War das in den letzten Jahren auch so?
PPS: Vllt. sind es aber auch nur simple Wartungsarbeiten ;)

nicht an einen Dienstag