• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Es ist Dienstag!

• Ersteller Ersteller m00gy
  • Erstellt am Erstellt am
*der store muss down* *der store muss down* *der store muss down* !!! :-)

es ist dienstag..... und ich hab mal wieder ne fahrstunde.....

zunehmend gewinnt der dienstag an bedeutung. wird der dienstag der neue montag?
nichts ist besser als die woche mit neuen apple produkten zu starten

is ja geil auch wenn ich kein Geld habe,mir was zu leisten:-D
wann macht der Dow Jones auf?

ne iMac is denke ich mit dem Mac Pro am unwahrscheinlichsten erstmal MBPs und Cinemas

Aber davon sind dann die ACD's wieder am warscheinlichsten :D

Es ist wieder Dienstag...

... der Tag kann also beginnen....

...mit neuen MBPs, dem neuen iPhone UMTS und der endgültigen feindlichen Übernahme des Kontos meiner Stiftung in Lichtenstein.

ich will nur ne mighty mouse *ganz bescheiden* ^^

Sowas wäre heute wahrscheinlich gar nicht so unwahrscheinlich, so als Lückenbüßer.

MBP, ACD oder iPhone2 wären alles größere Sache, die alle eines größeren Events (=26.02.) bedürften.

Sowas wäre heute wahrscheinlich gar nicht so unwahrscheinlich, so als Lückenbüßer.

MBP, ACD oder iPhone2 wären alles größere Sache, die alle eines größeren Events (=26.02.) bedürften.

Ich sehe schon Steve Jobs vor meinem geistigen Auge....
"Last week we released some really great stuff... MBP, iPhone2, etc. ... And today: [Lasershow] [U2s neueste Single] BOOM! The new "VeryMightyMouse".. I love it."
:-p

Ein Raumschiff! Ich bin mir ganz sicher, das hab ich im Blut! Ein Raumschiff!