• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Es ist Dienstag!

Salzstreuer

Adams Apfel
Nächsten Dienstag kommt wieder ne Überraschung. Warum sollte man so ungeduldig sein. ^^

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Hoffentlich das SDK...aber es war die Rede von Verspätung, oder?

quarx

Brauner Matapfel
Leute, hisst doch wenigstens an Nicht-Dienstagen die OT-Kelle. ;)

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Da ich auf der Suche nach einer neuen Maus bin, wäre eine neue Mighty Mouse wirklich nicht schlecht. Das SDK wäre aber interessanter...wobei es ja nun wohl auszuschließen ist, dass das SDK morgen kommt.

felixdacat

Stina Lohmann
Also ich glaub solange ans SDK im Februar bis es März ist oder bis Apple offiziell etwas dazu sagt.

notranked

Melrose
na was gibs heute?
ich denke keine große geschichte. durch das "spezial event" wird es sicherlich nun keine großen neuerungen geben. allerdings bin ich der überzeugung dass etwas kommt.
hach herrlich dieses rumspäkulieren.

LuckyKatti

Zabergäurenette
Ooooh... Verdammt, es ist ja schon wieder Dienstag. Heute flippen alle Jungs und Männer wieder total aus... *g* ;)

LuckyKatti

Zabergäurenette
Und was soll ich deiner Meinung nach jetzt machen? Mich vor den Rechner hängen, einen Kaffee nach dem anderen schlürfen und auf den Monitor starren?? Das mache ich auch am Montag, am Mittwoch, am Donnerstag, am Freitag und am Samstag... *gg* :p
Nein, im Ernst. Ich amüsiere mich jede Woche wieder über die Aufregung die hier losgeht, wenn die Jungs was neues zum Spielen kriegen KÖNNTEN... :D

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Und was soll ich deiner Meinung nach jetzt machen? Mich vor den Rechner hängen, einen Kaffee nach dem anderen schlürfen und auf den Monitor starren?? Das mache ich auch am Montag, am Mittwoch, am Donnerstag, am Freitag und am Samstag... *gg* :p
Nein, im Ernst. Ich amüsiere mich jede Woche wieder über die Aufregung die hier losgeht, wenn die Jungs was neues zum Spielen kriegen KÖNNTEN... :D

Komm, komm... du spielst doch sicher genauso gern... ;)

paul:henri

Bismarckapfel

"Tuesday's grey and Wednesday, too" hat doch schon The Cure gesungen.. Da ist es doch schön, wenn bei all dem Grauen (farblich/gemütstechnisch) irgendwo mehr Farbe herkommt (farblich/gemütstechnisch).

Ich trinke jetzt auch nen Kaffee...