Och, sirana? Was ist los? Dich nervt der Thread und doch schaust du immer wieder rein? Nur, um dich mitzuteilen, dass dich dieser Thread nervt:/
Finde ich komisch... Aber das ist scheinbar eine Einstellungssache, ob man sich nur das ansieht, was einen interessiert und einem Spaß macht, oder das, was einen nervt und aufregt![]()
in diesem fall würde ich dann lieber eine aggressionsbewältigung vorschlagen.irgendwie muss ich doch meine wut wtc. rauslassen und dann lieber indem ich solche threads als meine freundin oder wen anderes dafür zu erschlagen
in diesem fall würde ich dann lieber eine aggressionsbewältigung vorschlagen.
![]()
nee lieber bei den verrückten die jeden tag 1000 mal den apple store aktualisieren nur um zusehen das etwas neues kommt man man(n) sich dann eh nich leisten kann
Irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Kraftzeitung gelesen?
Schnuller vermisst?
Wenn es dir hier bei den Verrückten nicht gefällt, beweg deinen Hintern in ein anderes Forum.
*grummel*
a) kann sein
b) nein
c) sowieso
das forum ist ja nicht nur voin verrückten voll ... finds halt komisch sich nen ganzen tag an ne seite zu setzten, die zu aktualisieren und dann kommt nur was was man(n) sich eh nicht leisten kann
Aber schöööön sind die Dinge, die da kommen :-Ddas forum ist ja nicht nur voin verrückten voll ... finds halt komisch sich nen ganzen tag an ne seite zu setzten, die zu aktualisieren und dann kommt nur was was man(n) sich eh nicht leisten kann
Aber schöööön sind die Dinge, die da kommen :-D
*F5 drück*
Isch abe gar kein Safari :-* in BenutzungOh, entweder hast du Windows oder die Einstellungen bei Safari geändert
*immer wieder Apfel+R drück*
![]()
Und hier auf Arbeit sind Äpfel nur zum Essen da :-[
ich denke heute wird nichts kommen
ich hab das im blut, das so ein gefühl
normalerweise kribbelt es wenn was kommt. aber heute nicht
Dienstag! Vieleicht neue iMacs?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.