• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Es ist Dienstag!

MrNase

Champagner Reinette
Hurra Dienstag und ich bin hacke. Naja, ich werd' mal pennen gehn. :)

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Heute muss ja was geniales kommen.. Dienstag und auch noch iCal Day! :-D

moeller92

Boskop
wirds aber nicht :(
Apple - wir warten!
Muss für nen Kollegen langsam mal den dann neuen iMac kaufen :D
MFG

xScorpiex

Eifeler Rambour
was soll denn schon kommen bei dem Stress den Apple zur Zeit scheinbar mit dem iPhone hat.

DerOwie

Raisin Rouge
Ich fänd ja ne iPod nano-Preissenkung angebracht.
Dann hätte Apple in unserer Familie ein bis zwei neue Kunden. ;)

deep volt

Rhode Island Greening
oder ne vorgezogene Back-to-School Aktion :)

Aktuell ist nur der US-Store Down und dort läuft die Aktion bereits, kann also fast nicht sein.

Wie lange dauert es normal bis der Deutsche Store Down ist, nachdem der US-Store Down ist?

Ich würde mal sagen das es schon sein kann das was größeres wie iMac oder MacMini kommt (also beide ganz neu) immerhin waren die letzten Updates nur Speedbumps und 2-3 komplette Neuentwicklungen dürften auch bei Apple parallel zu schaffen sein, hatten immerhin so 12 Monate Zeit? Wenn nicht noch mehr!

donpat

Querina
wie die meisten erwarte ich auch nichts großes mit verdammt viel gluck nen imac aber den brauch ich leider nicht da mir das geld im monent e fehlt und ich mit meinem mb verdammt glücklich bin...

naja hoffen wir halt auf was gescheites

xScorpiex

Eifeler Rambour
Da ich ohnehin mom im Lernstress bin ist meine Kaufbereitschafft höher als sonst... lassen wir uns überraschen :)

DerOwie

Raisin Rouge
Also bisher wurden Apple.de und der deutsche Store eher einige Tage später aktualisiert.
Aber Apple.de könnte auch mal das neue Design verpasst bekommen.

Also ich würd mir für den iMac (wenn es wirklich ein komplett neuer wird) und die iPods ein Special Event im Herbst (kurz nach Leopard für die ersten Erfolgsmeldungen) wünschen.

zOmtec

Roter Delicious
Übrigens: Der US-Store ist down.

Edit: Me is too late

DerOwie

Raisin Rouge
Der US-Store ist wieder da und man sieht auf den ersten Blick: NICHTS.

winnie

Rheinischer Winterrambour
Stimmt nicht ganz: Also ich sehe nicht nichts sondern den ganz normalen Store!:-D

Adams

Gast
Und es ist wieder Dienstag. Und ich gammel gleich mit meinem Buch in der Sonne...

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Also ich würd mir für den iMac (wenn es wirklich ein komplett neuer wird) und die iPods ein Special Event im Herbst (kurz nach Leopard für die ersten Erfolgsmeldungen) wünschen.

Ich glaube nicht, dass Apple solche Sachen mit einem "Silent Update" bringt - da gibt's doch eher so ein Riesen-Tamtam mit Keynote usw.:-D

mzet01

Gast
HEUTE IST DAS ENDE ALLER TAGE!

denn es ist mal wieder dienstag ;)...

• Like
Reaktionen: noed